1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Two And a Half Men <TV Serie>

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von praxe, 21.03.09.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Da es ja in letzter Zeit einige Threads zu Serien gibt hier der Thread zu Two And a Half men!

    Ich finde die Serie einfach genial! (GEILLL)

    In deutsch sind die Witze zwar etwa flach und kommen einfahc nicht so gut wie im Englischen aber ich mag es.

    Weiß eier von euch wie viele Staffeln geplant sind ? Und wann die 7. Staffel in Amerika anlaufen soll?


    lg praxe
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hehe seh ich genau so... eine der besten Sendungen im tv =) (ja english kommt viel besser rüber, aber deutsch ist auch gut =))

    hmm glaube in deutschland läuft gerade staffel 5 oder? kp wieviel geplant sind, hoffe geht lang weiter :D

    beste clip - Jack und der Mixer :D
     
    praxe gefällt das.
  3. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also laut der englischen Wikipedia, hat CBS am 18.3.09 bekannt gegeben, dass vorerst noch 3 weitere Staffeln auf die 6 bisherigen folgen werden...also da kommt noch einiges auf uns zu

    Und zur Serie selbst muss ich sagen, dass sie einfach nur großartig ist...nicht nur Charlie Sheen als Charlie Harper, sondern auch Jon Cryer und Angus T. Jones, sind einfach ideal für deren Rollen...das ist mal richtiges Unterhaltungsfernsehen, dass immer wieder für einen Lacher gut ist...
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Gott sei dank, denn der pubertierende Jake in Staffel 6, der da schon mehr Frauen hat als sein Vater, ist einach genial!
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist jeden Montag Pflicht.

    Gleich nach "Little Mosque on the Prairie" und noch vor "Corner Gas".
     
  6. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich schau die Serie auch gern.

    Der Titelsong ist auch "Hammer". Besteht zwar nur aus drei Worten, aber ist einfach Top.
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ja wie oft kommt das eigentlich in der woche und wo?

    also Pro7 - Kabel 1 - ORF1 ... wo und wann noch? :D
     
  8. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Auf Fox! Und da sind die neuen Folgen. KAbel 1 hinkt ja so hinten nach.
     
  9. highberg

    highberg Empire

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    85
    Ist zur Zeit auch meine Lieblings TV Serie,
    echt spitze!
     
  10. Johnny94

    Johnny94 Empire

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    89
    Ja die Serie ist wirklich super leider verpasse ich sie meistens, aber immer wenn ich sie dann mal erwische denke ich wow die ist doch echt gut die musst du öfter gucken....u.s.w.
    Kann auch sein dass ich die Serie nur so gut finde wegen Charlie Sheen den ich so gern sehe.
     
  11. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    für die Schweizer noch auf SF2
     
  12. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Wo spielt Charlie Sheen denn noch außer in TAaHM?
     
  13. iDirter

    iDirter Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    76
    glaub nirgends
     
  14. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Meinst du Serie oder Filme.

    Er spielt doch bei der Mutter aller Filme mit.
     
  15. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Charlie Sheen hat doch eine "Menge" gemacht.

    Filmografie

    Worunter "The Chase" auch ganz spaßig ist...
     

Diese Seite empfehlen