• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Two And a Half Men <TV Serie>

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Da es ja in letzter Zeit einige Threads zu Serien gibt hier der Thread zu Two And a Half men!

Ich finde die Serie einfach genial! (GEILLL)

In deutsch sind die Witze zwar etwa flach und kommen einfahc nicht so gut wie im Englischen aber ich mag es.

Weiß eier von euch wie viele Staffeln geplant sind ? Und wann die 7. Staffel in Amerika anlaufen soll?


lg praxe
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
hehe seh ich genau so... eine der besten Sendungen im tv =) (ja english kommt viel besser rüber, aber deutsch ist auch gut =))

hmm glaube in deutschland läuft gerade staffel 5 oder? kp wieviel geplant sind, hoffe geht lang weiter :D

beste clip - Jack und der Mixer :D
 
  • Like
Reaktionen: praxe

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also laut der englischen Wikipedia, hat CBS am 18.3.09 bekannt gegeben, dass vorerst noch 3 weitere Staffeln auf die 6 bisherigen folgen werden...also da kommt noch einiges auf uns zu

Und zur Serie selbst muss ich sagen, dass sie einfach nur großartig ist...nicht nur Charlie Sheen als Charlie Harper, sondern auch Jon Cryer und Angus T. Jones, sind einfach ideal für deren Rollen...das ist mal richtiges Unterhaltungsfernsehen, dass immer wieder für einen Lacher gut ist...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also laut der englischen Wikipedia, hat CBS am 18.3.09 bekannt gegeben, dass vorerst noch 3 weitere Staffeln auf die 6 bisherigen folgen werden...also da kommt noch einiges auf uns zu

Und zur Serie selbst muss ich sagen, dass sie einfach nur großartig ist...nicht nur Charlie Sheen als Charlie Harper, sondern auch Jon Cryer und Angus T. Jones, sind einfach ideal für deren Rollen...das ist mal richtiges Unterhaltungsfernsehen, dass immer wieder für einen Lacher gut ist...

Gott sei dank, denn der pubertierende Jake in Staffel 6, der da schon mehr Frauen hat als sein Vater, ist einach genial!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist jeden Montag Pflicht.

Gleich nach "Little Mosque on the Prairie" und noch vor "Corner Gas".
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich schau die Serie auch gern.

Der Titelsong ist auch "Hammer". Besteht zwar nur aus drei Worten, aber ist einfach Top.
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Ist zur Zeit auch meine Lieblings TV Serie,
echt spitze!
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ja die Serie ist wirklich super leider verpasse ich sie meistens, aber immer wenn ich sie dann mal erwische denke ich wow die ist doch echt gut die musst du öfter gucken....u.s.w.
Kann auch sein dass ich die Serie nur so gut finde wegen Charlie Sheen den ich so gern sehe.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Wo spielt Charlie Sheen denn noch außer in TAaHM?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Charlie Sheen hat doch eine "Menge" gemacht.

Filmografie

Worunter "The Chase" auch ganz spaßig ist...