1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitter mit neuer Mobile-Version

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.12.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Für das iPhone gibt es massenhaft Twitter-Clients als Apps, doch auch beim Betreiber selbst wollte man offenbar die Bedienung mit dem iPhone verbessern. So hat das Unternehmen eine neue Version der Webseite für mobile Geräte vorgestellt, die im Gegensatz zur alten Mobile-Variante nahezu alle Funktionen der normalen Webseite enthält. Die Preview ist mit einem iPhone oder einem anderen mobilen Gerät unter mobile.twitter.com zu sehen und wird vermutlich nach intensivem Beta-Testing die unter m.twitter.com erreichbare Variante ersetzen. Apfeltalk twittert selbstverständlich auch und ist unter twitter.com/apfeltalk zu erreichen.
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      56,8 KB
      Aufrufe:
      1.328
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Hängt wahrscheinlich auch mit den neuen Features zusammen. Lists und native Retweets
     
  3. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    find ich soweit eiegntlich ganz gut allerdings finde ich eine App dann doch angenehmer da ich aber sowieso nicht twittere kanns mir auch egal sein :)

    Btw: Ihr hättet ja auch mal einen eigenen Screenshot davon machen können und wenigstens euren Apfeltalktweet damit zeigen können ;)
    (siehe Anhang)
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      58,5 KB
      Aufrufe:
      256
  4. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Um einiges angenehmer anzuschauen.
    Ich kann die Seite so allerdings nur sehen, wenn ich "mobile" davor mache, mit der subdomain "m" is da noch die alte Ansicht.

    Gruß.
     
  5. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551

    Steht doch auch im Artikel so:

     
  6. jStar

    jStar Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    441
    Wer lesen kann.. ;]
     
  7. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Sieht gut aus und lässt sich gut bedienen.
     
  8. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Ah na endlich! Es nervte immer, dass man im Mobile Safari nicht tweeten/followen kann.
     
  9. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Die neue Version ist gut, doch ich benutze für twitter lieber eine eigenständige App. Das macht das ganze komfortabler.
     
  10. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ich bleib dann doch lieber bei meiner App ;)
     
  11. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Gehört das nicht in die Applounge?
     
  12. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Du hast recht. Vielleicht könnte ein Admin dieses Thema ja verschieben.
     
  13. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Ist doch keine App, sondern eine Website... o_O
     
  14. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    denk ich mir auch...
     
  15. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Web App :)
     
  16. Appelhead

    Appelhead Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    11
    ich versteh den sinn vom twittern nicht?
     
  17. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ach komm, das hat in dem beitrag jetzt auch keinen sinn
     

Diese Seite empfehlen