• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Twitter mit neuer Mobile-Version

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Für das iPhone gibt es massenhaft Twitter-Clients als Apps, doch auch beim Betreiber selbst wollte man offenbar die Bedienung mit dem iPhone verbessern. So hat das Unternehmen eine neue Version der Webseite für mobile Geräte vorgestellt, die im Gegensatz zur alten Mobile-Variante nahezu alle Funktionen der normalen Webseite enthält. Die Preview ist mit einem iPhone oder einem anderen mobilen Gerät unter mobile.twitter.com zu sehen und wird vermutlich nach intensivem Beta-Testing die unter m.twitter.com erreichbare Variante ersetzen. Apfeltalk twittert selbstverständlich auch und ist unter twitter.com/apfeltalk zu erreichen.
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 1.347

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hängt wahrscheinlich auch mit den neuen Features zusammen. Lists und native Retweets
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
find ich soweit eiegntlich ganz gut allerdings finde ich eine App dann doch angenehmer da ich aber sowieso nicht twittere kanns mir auch egal sein :)

Btw: Ihr hättet ja auch mal einen eigenen Screenshot davon machen können und wenigstens euren Apfeltalktweet damit zeigen können ;)
(siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 272

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Um einiges angenehmer anzuschauen.
Ich kann die Seite so allerdings nur sehen, wenn ich "mobile" davor mache, mit der subdomain "m" is da noch die alte Ansicht.

Gruß.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Ah na endlich! Es nervte immer, dass man im Mobile Safari nicht tweeten/followen kann.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die neue Version ist gut, doch ich benutze für twitter lieber eine eigenständige App. Das macht das ganze komfortabler.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Ich bleib dann doch lieber bei meiner App ;)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ist doch keine App, sondern eine Website... o_O