1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Twitter-Icon mit Apple-Logo ergänzen?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von 90s2313, 27.11.09.

  1. 90s2313

    90s2313 Jamba

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwann mal auf irgend einer Website meinen Twitter-Avatar mit so einem kleinen Apple-Logo im Eck (siehe http://twitter.com/Messknecht) aufgemöbelt, weiß aber nicht mehr, wo das war. Kann mir bitte mal jemand nen Tipp geben?

    Danke!

    Gruß

    90s2313
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Auf der Twitter Webseite oder soll das irgendwoanders gewesen sein? Und vorallem darf man fragen warum du das wissen willst? Vielleicht kann man dir auch einfach mit Photoshop helfen?
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    twibbon nennt sich sowas, damit kannst du ganze Gruppen dazu bewegen die zugehörigkeit zu irgendwas anzuzeigen: http://twibbon.com/
     
    90s2313 gefällt das.
  4. 90s2313

    90s2313 Jamba

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    56
    Daß das mit PS geht, ist schon klar. Ich hatte einem Bekannten versprochen, ihm mal den Link zu geben, "wo's die Äpfel gibt". Außerdem hat's mich persönlich interessiert - ist immer nervig, wenn Du weißt, schon mal etwas gemacht zu haben und weißt aber nicht mehr, wie...
     
  5. 90s2313

    90s2313 Jamba

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    56
    Das war's glaube ich. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen