Twitter-Icon mit Apple-Logo ergänzen?

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich habe irgendwann mal auf irgend einer Website meinen Twitter-Avatar mit so einem kleinen Apple-Logo im Eck (siehe http://twitter.com/Messknecht) aufgemöbelt, weiß aber nicht mehr, wo das war. Kann mir bitte mal jemand nen Tipp geben?

Danke!

Gruß

90s2313
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Auf der Twitter Webseite oder soll das irgendwoanders gewesen sein? Und vorallem darf man fragen warum du das wissen willst? Vielleicht kann man dir auch einfach mit Photoshop helfen?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
twibbon nennt sich sowas, damit kannst du ganze Gruppen dazu bewegen die zugehörigkeit zu irgendwas anzuzeigen: http://twibbon.com/
 
  • Like
Reaktionen: 90s2313

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
Und vorallem darf man fragen warum du das wissen willst? Vielleicht kann man dir auch einfach mit Photoshop helfen?

Daß das mit PS geht, ist schon klar. Ich hatte einem Bekannten versprochen, ihm mal den Link zu geben, "wo's die Äpfel gibt". Außerdem hat's mich persönlich interessiert - ist immer nervig, wenn Du weißt, schon mal etwas gemacht zu haben und weißt aber nicht mehr, wie...