• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Twitter Clients - Eure Empfehlungen

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
tweetie ist einfach nur gut! in meinem blog kann man noch eine lizenz gewinnen ...
 

myblog-iphone

Granny Smith
Registriert
22.04.09
Beiträge
14
Ich hab Tweetie auf dem iPhone. Hab nur das Problem, dass mein Profilbild nicht angezeigt wird. Öffne ich meine Twitter Seite (http://twitter.com/myblogiphone) über den Browser seh ich mein Profilbild. Aber in Tweetie (iPhone) ist immer noch das Standardbild.
Dauert das ne Weile bis das aktualisiert wird?
 

mazekraemer

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.01.09
Beiträge
3
Ich hab Tweetie auf dem iPhone. Hab nur das Problem, dass mein Profilbild nicht angezeigt wird. Öffne ich meine Twitter Seite (http://twitter.com/myblogiphone) über den Browser seh ich mein Profilbild. Aber in Tweetie (iPhone) ist immer noch das Standardbild.
Dauert das ne Weile bis das aktualisiert wird?

Das würde mich auch interessieren, habe bei twitter mein Profilbild aktualisiert aber in tweetie auf dem iPhone wird noch das alte angezeigt. Habe sogar meinen Account auf dem iPhone gelöscht und neu angelegt, hat aber nicht geholfen. Auch reboot der app und des iPhones hat auch nicht funktioniert. Irgendjemand eine Idee?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Gerade teste ich Natsulion. Da ich zuvor keine andere App für Twitter benutzt habe, kann ich die Qualität schlecht beurteilen, wollte das Programm aber einfach mal nennen, weil es in der Liste noch fehlt. Es ist übrigens kostenlos.