• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Twitter-App ohne Push Notifications

midadi

Golden Delicious
Registriert
28.10.15
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich hoffe und denke dass ich nicht der einzige bin der davon betroffen ist, zumindest gibt es im AppStore bereits gleiche Rezessionen. Und zwar bekomme ich auf iPhone und iPad (gleicher Account) seit Tagen bzw. schon Wochen keine Twitter Pushmeldungen mehr. In den Einstellungen des iPhones sowie in der TwitterApp ist alles notwendige aktiviert. Ich habe mich auch schon abgemeldet, App gelöscht, Gerät neu gestartet und wieder installiert und angemeldet. Jedoch weiterhin keine Pushmeldungen.

Hat hier noch jemand das Problem und ggfs. einen Lösungsvorschlag oder ist das ein derzeitig generelles Problem einiger/aller User?

Leider gibts auch keine Alternativen da Drittanbieter ja schon länger keine API-Schnittstelle mehr haben um Pushmeldungen abzusetzen…
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.481
 
  • Like
Reaktionen: midadi