1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tweetie am iPhone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von atoxx, 03.10.09.

  1. atoxx

    atoxx Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen!

    Kennt einer die App Tweetie am iPhone?
    Wenn ja ist es möglich beim betrachten des Tweets Piincch&Zoom zu verwenden wie es bei Twitbird möglich ist?

    Neue Tweets, werden sie anders farblich markiert?
    Bei Twitbird sind sie grün...
    Und wenn ja wird beim lesen eines Tweets und anschliessender Rückkehr zur Timeline der gerade gelesene Tweet als gelsesn markiierrt? Oder wie geht das bei Tweetie von sich?

    Also bei Twitbird ist es so, dass alle neuen Tweets als grün und unglesen markiert sind soweit so ut aber beim lesen eines Tweets und dann wieder Ansicht der Timeline bleibt der Tweet weiter grün bis man alle tweets als gelesen markiert hat und dann ist es nicht mehr nachvollziehbar welchen Tweet man schongelsen hat und welchen nicht, das ist etwas blöd gamacht daher das Iteresse für Tweetie...

    Kann einer helfen?
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Pinch und Zoom geht bei Tweets nicht, braucht man aber auch nicht, weil es ja nur 140 Zeichen enthält. Öffnet man einen Link in der App, ist die geladene Seite/das Bild allerdings zoombar.

    Neue Tweets werden nicht farblich markiert. Ich kann mich aber immer daran erinnern, welche Tweets ich schon gelesen habe, und welche nicht.

    In meinen Augen ist Tweetie einfach die beste Twitter-App und in den nächsten paar Tagen bringt Loren die 2.0 raus, die schon sehnsüchtig erwartet wird.
     
  3. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212

    Anhänge:

  4. atoxx

    atoxx Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    12
    Jou danke für die Infos

    Woran erkennt man den bei Tweetie welche Tweets neu sind und welche nicht?
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ich erkenne da nix bei tweetie, weils immer so viele tweets sind, ich kann die eh net alle lesen, aber soweit ich weiß gibts dafür keine spezielle funktionalität..

    und ja tweetie 2.0 wird spitze :D
     
  6. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Tweetie 2.0 wird aber kein Push haben - also nicht wirklich konkurrenzfähig...
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Das Totschlagargument von Tweetie ist seine Schnelligkeit und seine intuitive Bedienung. Ich persönlich brauche kein Push, aber Twitter verwendet ja jeder anders, daher gibt es ja auch so viele Twitter-Apps.
     
  8. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Hm mich wundert jetzt grad, dass ich das hier im Internet gelesen habe, es aber nirgends in den Einstellungen finde oder ich bin blind:

    "Die Apple-Push-Funktion lässt sich für bestimmte Nutzer einstellen, sodass man beispielsweise nur Push-Nachrichten von seinen “wichtigsten” Followern bekommt!"
     

Diese Seite empfehlen