• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tweetie am iPhone

atoxx

Granny Smith
Registriert
02.12.08
Beiträge
12
Hallo zusammen!

Kennt einer die App Tweetie am iPhone?
Wenn ja ist es möglich beim betrachten des Tweets Piincch&Zoom zu verwenden wie es bei Twitbird möglich ist?

Neue Tweets, werden sie anders farblich markiert?
Bei Twitbird sind sie grün...
Und wenn ja wird beim lesen eines Tweets und anschliessender Rückkehr zur Timeline der gerade gelesene Tweet als gelsesn markiierrt? Oder wie geht das bei Tweetie von sich?

Also bei Twitbird ist es so, dass alle neuen Tweets als grün und unglesen markiert sind soweit so ut aber beim lesen eines Tweets und dann wieder Ansicht der Timeline bleibt der Tweet weiter grün bis man alle tweets als gelesen markiert hat und dann ist es nicht mehr nachvollziehbar welchen Tweet man schongelsen hat und welchen nicht, das ist etwas blöd gamacht daher das Iteresse für Tweetie...

Kann einer helfen?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Pinch und Zoom geht bei Tweets nicht, braucht man aber auch nicht, weil es ja nur 140 Zeichen enthält. Öffnet man einen Link in der App, ist die geladene Seite/das Bild allerdings zoombar.

Neue Tweets werden nicht farblich markiert. Ich kann mich aber immer daran erinnern, welche Tweets ich schon gelesen habe, und welche nicht.

In meinen Augen ist Tweetie einfach die beste Twitter-App und in den nächsten paar Tagen bringt Loren die 2.0 raus, die schon sehnsüchtig erwartet wird.
 

CASper179

Boskop
Registriert
24.06.07
Beiträge
212
Tweetie 2.0 ist aber eine eigenständige App und wird kein kostenloses Update.
http://www.techcrunch.com/2009/09/2...st-iphone-twitter-app-and-ups-the-sex-appeal/

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-04 um 13.30.29.png
    Bildschirmfoto 2009-10-04 um 13.30.29.png
    46,1 KB · Aufrufe: 247

atoxx

Granny Smith
Registriert
02.12.08
Beiträge
12
Jou danke für die Infos

Woran erkennt man den bei Tweetie welche Tweets neu sind und welche nicht?
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Jou danke für die Infos

Woran erkennt man den bei Tweetie welche Tweets neu sind und welche nicht?

ich erkenne da nix bei tweetie, weils immer so viele tweets sind, ich kann die eh net alle lesen, aber soweit ich weiß gibts dafür keine spezielle funktionalität..

und ja tweetie 2.0 wird spitze :D
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Tweetie 2.0 wird aber kein Push haben - also nicht wirklich konkurrenzfähig...
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Das Totschlagargument von Tweetie ist seine Schnelligkeit und seine intuitive Bedienung. Ich persönlich brauche kein Push, aber Twitter verwendet ja jeder anders, daher gibt es ja auch so viele Twitter-Apps.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hm mich wundert jetzt grad, dass ich das hier im Internet gelesen habe, es aber nirgends in den Einstellungen finde oder ich bin blind:

"Die Apple-Push-Funktion lässt sich für bestimmte Nutzer einstellen, sodass man beispielsweise nur Push-Nachrichten von seinen “wichtigsten” Followern bekommt!"