• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] tvOS 17 Sammelthread - Beta

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu

tvOS 17 - Beta

Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: SSC-Jarod

SSC-Jarod

Golden Delicious
Registriert
15.07.23
Beiträge
10
Hallo in die Runde. Hat von euch jemand eine Idee, wo bei der Public Beta der VPN Schalter versteckt ist. In der Developer Beta war der noch da, laut einigen Videos, die ich mir angeschaut hatte. Deshalb habe ich vorgestern sofort auf die öffentliche Beta gar Updated, aber leider kein VPN vorhanden. Oder haben die das wieder zurückgezogen. Wobei auch noch etwas fehlt, bei Audio Video der Schalter für Stimme verstärken. Der taucht in der aktuellen Beta auch nicht mehr auf. Zu meinem Settings. Ich hab das Apple TV per ARC am Fernseher hängen und mit zwei HomePod der neuesten Generation verbunden. Danke schon mal für die Info.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
Ich habe in den bisherigen Developer Betas nie drauf geachtet. In der 3. Developer Beta, also der 1. Public Beta, habe ich auch keinen VPN-Schalter.
Ob der wieder weggefallen ist, oder noch nicht implementiert wurde, kann ich aber nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: SSC-Jarod

SSC-Jarod

Golden Delicious
Registriert
15.07.23
Beiträge
10
Ich habe in den bisherigen Developer Betas nie drauf geachtet. In der 3. Developer Beta, also der 1. Public Beta, habe ich auch keinen VPN-Schalter.
Ob der wieder weggefallen ist, oder noch nicht implementiert wurde, kann ich aber nicht sagen.
Danke für die Info. Dann liegts nicht an meinem ATV 😉 … seltsam dass es in allen Vidz mit der letzten Developer Beta drin war und jetzt fehlt … egal … muss mein VPN Router noch ne weile bleiben um Streamingmässig in D zu bleiben 😅
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Habe auch mal die Public getestet. Kann keinen Unterschied merken. Also von der Leistung bis jetzt zur noch alten Version. Wobei runter bekommt man das nun wohl auch nicht mehr. Muss man. nun warten bis von der alten ggf. noch mal eine Version kommt oder kann man nur auf eine neue PB oder der Final wechseln?

Danke
 
  • Like
Reaktionen: SSC-Jarod

SSC-Jarod

Golden Delicious
Registriert
15.07.23
Beiträge
10
Habe auch mal die Public getestet. Kann keinen Unterschied merken. Also von der Leistung bis jetzt zur noch alten Version. Wobei runter bekommt man das nun wohl auch nicht mehr. Muss man. nun warten bis von der alten ggf. noch mal eine Version kommt oder kann man nur auf eine neue PB oder der Final wechseln?

Danke
Ja, man muss leider auf der Beta 17 bleiben. Aber die läuft bei mir recht rund. Einzig, das noch kein VPN drin ist, ist doof, da ich mir die einzig wegen dem draufgebügelt hatte :( ... Aber ok, noch 1,5 Monate warten, dann wird's wohl in der Final drin sein. Hoffentlich 🫣
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.077
Wobei runter bekommt man das nun wohl auch nicht mehr.
Natürlich kommst Du zurück auf iOS 16.6.

Telefon in den Wartungsmodus bringen, An Mac oder PC anschließen. iPhone wiederherstellen wählen.
Es wird die aktuelle offizielle Version von iOS geladen und installiert. Das Gerät mit dem letzten Backup von iOS 16 (nicht 17) einrichten und es ist auf Stand des letzten Backups.
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Natürlich kommst Du zurück auf iOS 16.6.

Telefon in den Wartungsmodus bringen, An Mac oder PC anschließen. iPhone wiederherstellen wählen.
Es wird die aktuelle offizielle Version von iOS geladen und installiert. Das Gerät mit dem letzten Backup von iOS 16 (nicht 17) einrichten und es ist auf Stand des letzten Backups.
Es geht um tvOS.
 
  • Like
Reaktionen: ManuelW und angerhome

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.077
Sorry, überlesen, dass es um tvOS geht.
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
tvOS kann man auch downgraden, aber das ist dann gleich ein Reset des Geräts. Dafür, dass die aktuelle Beta ja keine Probleme macht, kann man es auch einfach so lassen (und hoffen, dass VPN noch vor der Final implementiert wird).
 
  • Like
Reaktionen: SSC-Jarod