• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

tvOS 15.1.1 veröffentlicht

jopi56

Allington Pepping
Registriert
21.09.14
Beiträge
190
Es wurde ein Update auf tvOS 15.1.1 veröffentlicht.

Übrigens: Es fehlt das Themenpräfix tvOS 15 in diesem Forum.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Mal eine Frage. Kann man bei iTunes gekaufte Filme auch auf den AppleTV 4K speichern? Wenn ja wie?

Hintergrund ist das ich prüfen möchte ob meine Probleme bei Wiedergabe von meiner Internetleitung kommen oder ob’s an meinem TV liegt.

Edit: Festgestellt das das nicht geht. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
Mal eine Frage. Kann man bei iTunes gekaufte Filme auch auf den AppleTV 4K speichern? Wenn ja wie?

Hintergrund ist das ich prüfen möchte ob meine Probleme bei Wiedergabe von meiner Internetleitung kommen oder ob’s an meinem TV liegt.

Hi,

nein, kann man nicht, jedenfalls nicht gezielt. Ein Teil der SSD wird wohl auch als Zwischenspeicher verwendet, aber der ist nicht steuerbar.

Am besten machst Du mal ein extra Thema zur Hilfe bei der Untersuchung auf!
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.394
Es gibt eine Funktion um die Netzwerkgeschwindigkeit zu testen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Auf was bezieht sich dann dieses Hilfe-Dokument? Ok, ist iTunes für Windows - aber es hört sich zumindest so an, als ob man Filme auf AppleTV übertragen könnte?
 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
@ Papa_Baer,
Du kannst dir eine Sicherungkopie, in HD zum Beispiel, auf dein iPad, iPhone, MacBook , PC runter laden
Und Filme in 4K kannst du nur, in HD als Sicherungskopie laden.👍
Wie man die Filme, auf ein NAS verschiebt, weiß ich noch nicht, da ich gerne selbe die Filme, auf ein NAS haben möchte, sobald ich ein NAS besitze.
Und es sind 2 verschiedene Ansichten, in deiner Itunes Mediathek, auf deinen Apple TV, für deine Filme vorhanden.
Ein Mal (Apple TV App) ein Mal (Movies Itunes)
Movies Itunes ist aber besser, da mehr Informationen vorhanden sind. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer