[Sammelthread] tvOS 12 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Eindrücke über tvOS 12 teilen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja ich. Danke Apple, endlich ist diese verdammte Vorschaltseite weg mit dem Meditathek etc. Kram. Ich nutze mein Apple TV ausschließlich für Zattoo TV und jedesmal nach dem Einschalten musste ich zuerst die Monitor Taste drücken um auf die normale App-Übersicht zu kommen. Das ist nun nicht mehr nötig, man landet mit TVOs sofort auf die Übersicht der Apps. DANKE.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Ich muss sagen,
die allergeilste Neuerung ist, dass man jetzt Passwörter vom iPhone übertragen kann.
Ich habe überall sichere Passwörter, die echt lang sind, und das eintragen per Tastatur war echt nervig.
Nun einfach per Touch/Face ID bestätigen und fertig.

Einfach klasse!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Sobald ich die App "Computer" starte, um über die Privatfreigabe von meinem Mac zu streamen, geht die Bandbreite des WLAN-Kanals, mit dem mein Apple TV mit meinem Router verbunden ist, in den Keller. Das Gerät ist dann unbenutzbar. Beende ich die App, normalisiert sich wieder die Bandbreite auf Normalwert.

Das habe ich nun mehrfach durchgespielt und mit meinem Router gegengecheckt. Es ist echt verblüffend. Ganz merkwürdiger Bug.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
tvOS 12.0.1 wurde soeben für das Apple TV 4 veröffentlicht.

Build: 16J380
 

Sascha X

Jonagold
Registriert
22.09.18
Beiträge
21
Ja ich. Danke Apple, endlich ist diese verdammte Vorschaltseite weg mit dem Meditathek etc. Kram. Ich nutze mein Apple TV ausschließlich für Zattoo TV und jedesmal nach dem Einschalten musste ich zuerst die Monitor Taste drücken um auf die normale App-Übersicht zu kommen. Das ist nun nicht mehr nötig, man landet mit TVOs sofort auf die Übersicht der Apps. DANKE.

Danke für den Tipp!