[Sammelthread] tvOS 12 Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Fresh_Prince, 17.09.18.

  1. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    7.141
    Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Eindrücke über tvOS 12 teilen.
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Jakob Fischer

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    2.932
    Ja ich. Danke Apple, endlich ist diese verdammte Vorschaltseite weg mit dem Meditathek etc. Kram. Ich nutze mein Apple TV ausschließlich für Zattoo TV und jedesmal nach dem Einschalten musste ich zuerst die Monitor Taste drücken um auf die normale App-Übersicht zu kommen. Das ist nun nicht mehr nötig, man landet mit TVOs sofort auf die Übersicht der Apps. DANKE.
     
  3. Yiruma

    Yiruma Langelandapfel

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.688
    Ich muss sagen,
    die allergeilste Neuerung ist, dass man jetzt Passwörter vom iPhone übertragen kann.
    Ich habe überall sichere Passwörter, die echt lang sind, und das eintragen per Tastatur war echt nervig.
    Nun einfach per Touch/Face ID bestätigen und fertig.

    Einfach klasse!
     
  4. echo.park

    echo.park Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    8.428
    Sobald ich die App "Computer" starte, um über die Privatfreigabe von meinem Mac zu streamen, geht die Bandbreite des WLAN-Kanals, mit dem mein Apple TV mit meinem Router verbunden ist, in den Keller. Das Gerät ist dann unbenutzbar. Beende ich die App, normalisiert sich wieder die Bandbreite auf Normalwert.

    Das habe ich nun mehrfach durchgespielt und mit meinem Router gegengecheckt. Es ist echt verblüffend. Ganz merkwürdiger Bug.
     
  5. wir43

    wir43 Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    5.129
    tvOS 12.0.1 wurde soeben für das Apple TV 4 veröffentlicht.

    Build: 16J380