1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tv tv tv

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von dr.mac, 18.06.07.

  1. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    hallo,

    schon mal einer im vlc die "sevices discovery" funktion benutzt..? ganz scön viele sender mit music und cartoons.. echt cool..

    schaut nach im fenster unter ablage, sevices discovery.. und dann auf die playlist
     
    #1 dr.mac, 18.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.07
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    guter tip! danke!
    aber: ich bekomme bei einigen verlinkungen die fehlermelde "no suitable module..."!
    wat nu'?

    angehakt sind:
    -shoutcast
    -shoutcast tv
    -podcast
    -daap freigaben
     
  3. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Ja, klasse Tipp, danke. Es gibt zwar auch andere Programme, die ähnliches machen (wie z.B. iShout oder MediaCentral, das ja auch VLC verwendet), aber so gesammelt ist das sehr praktisch.
     
  4. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    matrix und so

    besonders zu empfehlen ist der desync chanel in hq.. heute bereits zu sehen:

    1. matrix
    2. password swordfish
    3 oiraten der karibik
     
  5. AB-1987

    AB-1987 Gast

    kann da einer noch ein paar worte zu verlieren? wo finde ich denn z.B. matrix?

    habe jetzt die 4 auswahlmöglichkeiten in der wiedergabeliste, aber nur die Shoutcasts sind anklickbar. Bei den anderen kommt ne Fehlermeldung oder ich lande wieder im Shoutcast!

    Danke
     
  6. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    Mein VLC bleibt beim Matrix gucken immer hängen
    und sagt iwas von computer to slow ?

    Woran könnte das liegen ?
     
  7. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Welche Version des VLC? Die neue ist unglaublich Unstabil.-> Downgraden.
     
  8. iKnow

    iKnow Empire

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    84
    AH danke
     
  9. mzet01

    mzet01 Gast

    cool.danke :).
    *matrixguck*
     
  10. AB-1987

    AB-1987 Gast

    kann einer von denen die die sachen schauen können, mal kurz sagen, was sie gemacht haben?
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Aaaaalso. VLC updaten (bei mir läuft die neuste Version stabil...), dann VLC starten, dann oben auf Ablage -> Service Discovery -> Shoutcast TV Listen

    Dann lädt er einige Dateien und wenn du dann auf Play drückst dann spielt er sie ab. Kanalwahl geht mit den >>| und |<< Tasten. :)


    Grad läuft irgendwo Jurassic Park. ;)
     
  12. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Also, Web-Cartoons beispielweise, läuft bei mir, aber Desync nicht, nur so 1-2 Sekunden und dann Standbild :(

    Hab 2Mbit, kann das daran liegen? :///
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hab auch nur 2mbit und bei mir lief bislang alles bis auf die Channel die zu voll waren oder auf deren Server ich nicht kam. :)
     
  14. AB-1987

    AB-1987 Gast

    danke! echt cool! die ganzen radiosender nerven zwar, aber sonst ist das doch super…

    gibt es eigentlich eine art liste, was in den nächsten stunden so läuft?
     
  15. AB-1987

    AB-1987 Gast

    nach jurassic park läuft was neues … einer ne ahnung, was das ist?
     

    Anhänge:

  16. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    X-te Wiederholung von Mission Impossible.
     
  17. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
  18. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    woran erkennst Du das?
     
  19. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    neuerdings taucht beim gucken von tv-shoutcasts in der ppc-version 0.8.6c vom vlc ständig die fehlermelde "invalid signature" auf.
    was bedeutet das und wie reguliere ich das?
     

Diese Seite empfehlen