• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tv tv tv

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
hallo,

schon mal einer im vlc die "sevices discovery" funktion benutzt..? ganz scön viele sender mit music und cartoons.. echt cool..

schaut nach im fenster unter ablage, sevices discovery.. und dann auf die playlist
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
guter tip! danke!
aber: ich bekomme bei einigen verlinkungen die fehlermelde "no suitable module..."!
wat nu'?

angehakt sind:
-shoutcast
-shoutcast tv
-podcast
-daap freigaben
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Ja, klasse Tipp, danke. Es gibt zwar auch andere Programme, die ähnliches machen (wie z.B. iShout oder MediaCentral, das ja auch VLC verwendet), aber so gesammelt ist das sehr praktisch.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
matrix und so

besonders zu empfehlen ist der desync chanel in hq.. heute bereits zu sehen:

1. matrix
2. password swordfish
3 oiraten der karibik
 

AB-1987

Gast
kann da einer noch ein paar worte zu verlieren? wo finde ich denn z.B. matrix?

habe jetzt die 4 auswahlmöglichkeiten in der wiedergabeliste, aber nur die Shoutcasts sind anklickbar. Bei den anderen kommt ne Fehlermeldung oder ich lande wieder im Shoutcast!

Danke
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Mein VLC bleibt beim Matrix gucken immer hängen
und sagt iwas von computer to slow ?

Woran könnte das liegen ?
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Welche Version des VLC? Die neue ist unglaublich Unstabil.-> Downgraden.
 

AB-1987

Gast
kann da einer noch ein paar worte zu verlieren? wo finde ich denn z.B. matrix?

habe jetzt die 4 auswahlmöglichkeiten in der wiedergabeliste, aber nur die Shoutcasts sind anklickbar. Bei den anderen kommt ne Fehlermeldung oder ich lande wieder im Shoutcast!

Danke

kann einer von denen die die sachen schauen können, mal kurz sagen, was sie gemacht haben?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
kann einer von denen die die sachen schauen können, mal kurz sagen, was sie gemacht haben?

Aaaaalso. VLC updaten (bei mir läuft die neuste Version stabil...), dann VLC starten, dann oben auf Ablage -> Service Discovery -> Shoutcast TV Listen

Dann lädt er einige Dateien und wenn du dann auf Play drückst dann spielt er sie ab. Kanalwahl geht mit den >>| und |<< Tasten. :)


Grad läuft irgendwo Jurassic Park. ;)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Also, Web-Cartoons beispielweise, läuft bei mir, aber Desync nicht, nur so 1-2 Sekunden und dann Standbild :(

Hab 2Mbit, kann das daran liegen? :///
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab auch nur 2mbit und bei mir lief bislang alles bis auf die Channel die zu voll waren oder auf deren Server ich nicht kam. :)
 

AB-1987

Gast
Aaaaalso. VLC updaten (bei mir läuft die neuste Version stabil...), dann VLC starten, dann oben auf Ablage -> Service Discovery -> Shoutcast TV Listen

Dann lädt er einige Dateien und wenn du dann auf Play drückst dann spielt er sie ab. Kanalwahl geht mit den >>| und |<< Tasten. :)


Grad läuft irgendwo Jurassic Park. ;)

danke! echt cool! die ganzen radiosender nerven zwar, aber sonst ist das doch super…

gibt es eigentlich eine art liste, was in den nächsten stunden so läuft?
 

AB-1987

Gast
nach jurassic park läuft was neues … einer ne ahnung, was das ist?
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    28,3 KB · Aufrufe: 81

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
X-te Wiederholung von Mission Impossible.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
neuerdings taucht beim gucken von tv-shoutcasts in der ppc-version 0.8.6c vom vlc ständig die fehlermelde "invalid signature" auf.
was bedeutet das und wie reguliere ich das?