1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Total - Stock Car Crash Challenge 2008

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von PapzT, 25.11.08.

  1. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Findet am Samstag in der LTU Arena statt und läuft ab 20.15 Uhr auf Pro7.
    Bin in der LTU Arena dabei und freu mich schon sehr drauf.
    Auch auf den Liveauftritt der Toten Hosen. :D
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Und wie immer wird das eine lächerliche Veranstaltung. Wer richtige Stock-Car Rennen kennt, weiss von was ich rede. Alles zusammen sind das doch nur irgendwelche 0815-BCD- und F-Promis, die für Geld sich zum Hampelmann machen und ein paar Runden mit der Karre in gesponserten Werbekurven herumeiern und irgendwie kläglich versuchen den anderen zu stupsen. Einfach lachhaft.... und genau desswegen muss ich es mir ansehen.
    Mit genügend Bier im Hirn wird das schon gehen :D
     
    keen gefällt das.
  3. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Ich bin auch live vor Ort in der LTU Arena :)

    Stefans Karre ist schonmal sehr cool. Aber auch nicht außergewöhnlich - sieht ja immer gleich aus.

    Genau und die Ludolfs sind doch da! Das ist Unterhaltung pur.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    WAS??? Die kommen auch??? Na dann wirds was zum totlachen...
     
  5. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Die haben ein eigenes Rennteam am Start :D
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Kranker Shit, auwaia, da wird die Brauerei wieder eine Freude mit mir haben.... NOCH mehr Bier wird benötigt.
     
  7. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Ich find's lustig & werd auf jeden Fall einschalten.
    Klar ich habe schon auf Eurosport "echte" Stock-Car-Rennen gesehen, aber ich finde es trotzdem sehr unterhaltsam.
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Das einzig Interessante an ProSieben finde ich das Marketing-Konzept.
    So bewirbt so gut wie jede von ProSieben produzierte Sendung die anstehenden Events.
    Sei es Germanys next Top Model, Das Turmspringen, Schlag den Raab usw.
    Und was noch viel Interessanter ist:
    Als diese seltsame Uri Geller Show mit den Mentalisten lief, kam in jeder Werbung mindestens 1 Werbespot mit einem ehemaligen Topmodell. Nachdem Uri Gellers Show beendet wurde lief nämlich kurz darauf GNTM an. Hochinteressant wie das alles verpackt wird.

    Gruß,
    der M
     
  9. Matze13

    Matze13 James Grieve

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    139
    Ludolfs? Rennteam? Hab gedacht die sind zu Fett zum lenken.
     
  10. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Mehr Anpressdruck, wenn die einer rammt fühlt sich das an als würde man gegen eine Betonmauer fahren :p

    "Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn Dick sein ist ne Quälerei, ich bin froh dass ich so'n dünner hering bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..." :p
     
  11. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Das ganze im Fernsehen ist ganz doll, aber live ist einfach brachial genial, erst Recht, wenn man als Kameramann "noch näher" dran sein kein :D
     
  12. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Na darauf warte ich nun das ganze Jahr! Wird bestimmt wieder geil!*



    *ironie
     
  13. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Und wieder sind die Deutsches-TV-ist-ja-soooo-schlecht-Meckerer am Start. Und wieso muss man sich immer mit Alk zuschütten? Ich versteh's nicht
     
  14. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Weil man ohne Alk sich den Schmarrn nicht anschauen kann, ausserdem wirds lustiger :D
     
  15. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Kann nicht gibt's nicht. Ich denke man WILL das eher nicht ohne Alk weil man sich schon so dran gewöhnt hat
     
  16. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Mh langweilig.
     
  17. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    kam das nicht gestern schon? oder was war das?
     
  18. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das war das Qualifying.
    Wie sieht's eigentlich mit Handys in der LTU-Arena aus? Auf der Eintrittskarte steht „Die Mitnahme von Handys […] ist grundsätzlich verboten. Eine Zuwiderhandlung führt zur Verweisung aus der Halle.“
     
  19. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Handys, aber ist das iPhone ein Handy ;)
     
  20. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ja.
    Es wurde übrigens nicht kontrolliert!
     

Diese Seite empfehlen