• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Total - Stock Car Crash Challenge 2008

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Findet am Samstag in der LTU Arena statt und läuft ab 20.15 Uhr auf Pro7.
Bin in der LTU Arena dabei und freu mich schon sehr drauf.
Auch auf den Liveauftritt der Toten Hosen. :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Und wie immer wird das eine lächerliche Veranstaltung. Wer richtige Stock-Car Rennen kennt, weiss von was ich rede. Alles zusammen sind das doch nur irgendwelche 0815-BCD- und F-Promis, die für Geld sich zum Hampelmann machen und ein paar Runden mit der Karre in gesponserten Werbekurven herumeiern und irgendwie kläglich versuchen den anderen zu stupsen. Einfach lachhaft.... und genau desswegen muss ich es mir ansehen.
Mit genügend Bier im Hirn wird das schon gehen :D
 
  • Like
Reaktionen: keen

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich bin auch live vor Ort in der LTU Arena :)

Stefans Karre ist schonmal sehr cool. Aber auch nicht außergewöhnlich - sieht ja immer gleich aus.

Mit genügend Bier im Hirn wird das schon gehen :D

Genau und die Ludolfs sind doch da! Das ist Unterhaltung pur.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
WAS??? Die kommen auch??? Na dann wirds was zum totlachen...
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Die haben ein eigenes Rennteam am Start :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Kranker Shit, auwaia, da wird die Brauerei wieder eine Freude mit mir haben.... NOCH mehr Bier wird benötigt.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ich find's lustig & werd auf jeden Fall einschalten.
Klar ich habe schon auf Eurosport "echte" Stock-Car-Rennen gesehen, aber ich finde es trotzdem sehr unterhaltsam.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das einzig Interessante an ProSieben finde ich das Marketing-Konzept.
So bewirbt so gut wie jede von ProSieben produzierte Sendung die anstehenden Events.
Sei es Germanys next Top Model, Das Turmspringen, Schlag den Raab usw.
Und was noch viel Interessanter ist:
Als diese seltsame Uri Geller Show mit den Mentalisten lief, kam in jeder Werbung mindestens 1 Werbespot mit einem ehemaligen Topmodell. Nachdem Uri Gellers Show beendet wurde lief nämlich kurz darauf GNTM an. Hochinteressant wie das alles verpackt wird.

Gruß,
der M
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Ludolfs? Rennteam? Hab gedacht die sind zu Fett zum lenken.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ludolfs? Rennteam? Hab gedacht die sind zu Fett zum lenken.

Mehr Anpressdruck, wenn die einer rammt fühlt sich das an als würde man gegen eine Betonmauer fahren :p

"Ich bin froh das ich kein Dicker bin, denn Dick sein ist ne Quälerei, ich bin froh dass ich so'n dünner hering bin, denn dünn bedeutet frei zu sein..." :p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich find's lustig & werd auf jeden Fall einschalten.
Klar ich habe schon auf Eurosport "echte" Stock-Car-Rennen gesehen, aber ich finde es trotzdem sehr unterhaltsam.

Das ganze im Fernsehen ist ganz doll, aber live ist einfach brachial genial, erst Recht, wenn man als Kameramann "noch näher" dran sein kein :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Na darauf warte ich nun das ganze Jahr! Wird bestimmt wieder geil!*



*ironie
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Und wieder sind die Deutsches-TV-ist-ja-soooo-schlecht-Meckerer am Start. Und wieso muss man sich immer mit Alk zuschütten? Ich versteh's nicht
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Weil man ohne Alk sich den Schmarrn nicht anschauen kann, ausserdem wirds lustiger :D
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kann nicht gibt's nicht. Ich denke man WILL das eher nicht ohne Alk weil man sich schon so dran gewöhnt hat
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
kam das nicht gestern schon? oder was war das?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Das war das Qualifying.
Wie sieht's eigentlich mit Handys in der LTU-Arena aus? Auf der Eintrittskarte steht „Die Mitnahme von Handys […] ist grundsätzlich verboten. Eine Zuwiderhandlung führt zur Verweisung aus der Halle.“
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das war das Qualifying.
Wie sieht's eigentlich mit Handys in der LTU-Arena aus? Auf der Eintrittskarte steht „Die Mitnahme von Handys […] ist grundsätzlich verboten. Eine Zuwiderhandlung führt zur Verweisung aus der Halle.“

Handys, aber ist das iPhone ein Handy ;)