• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TV Tipp: K1 iPad Test heute um 22:15 Uhr auf Kabel 1

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Wow! Nach dem Kotzen bei dem iPhone Vergleich bei Kabel1 krieg ich schon nach den ersten 5 Minuten des iPad Tests das Kotzen. Wow...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
"Selbst bestimmen welche Programm aufs iPad kommen, wie beim Computer, kann man nicht"

Hört sich ja so an als könnte man sich gar nichts installieren.

"Ohne Flash geht ein Riesenteil des Internets verloren"

Nein, ein riesiger Teil ist es definitiv nicht.

"Was viele nicht wissen: Das iPad hat keine Webcam"

Ich denke das wissen sehr viele, da es einer der Hauptkritikpunkte ist. Aber das Teil ist eben nicht unbedingt ein Kommunikationsgerät über Mailfunktion und ähnliches hinaus.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
"das iPad hat kein Flash, deswegen geht das K1 Magazin nicht" … ist wohl auch besser so…
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Dank der LED Hintergrundbeleuchtung sind die Farben genial - Super Bericht...
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
oh man und der nennt sich Experte. Ich glaub ich werd auch einer...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Die haben vergessen zu erwähnen, dass keine VHS-Kasetten gelesen werden, 5,25'' Disketten draußen bleiben müssen und Faxe kann man auch nicht versenden.
 

buma999

Boskop
Registriert
17.01.09
Beiträge
213
Sehe gerade den Bericht und muss sagen, es ist ne frechheit.
Fehlt nur noch, dass sie verlangen würden, dass das iPad Kaffee kochen kann...
Es ist kein Laptop sonder ein iPad...dieser Bericht ist echt das letzte...
Sollten wir mal Kabel1 - K1 bewerten warum in der Sendung mir kein spannender Blockbuster gezeigt wird? Oder warum ich trotz laufender K1 Sendung nicht fliegen kann?

Wie seht Ihr diesen Bericht?
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Oh mein Gott wozu brauche ich nen USB Anschluss wenn ich was Drucken will?
 

Raida 08

Empire
Registriert
15.03.08
Beiträge
87
Tja die "Wunder-Flunder" mit schlechtem Display, fehlenden Schnittstellen usw...


:p:-D

K1 macht einfach die schönsten Tests!;)

PS: Die Bildschirmtastatur ist größer, als beim iPhone!:oops:
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
"Aber sonst kann ich jetzt keine großen Nachteile feststellen" - Das zeigt doch schon, dass die nur auf der Suche von negativen Dingen sind...
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Mh das leidige Thema Umlaute, schreibt der nicht einfach ein u statt ü das Wörterbuch richtet es ja, wie man bei mir sieht.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Habs aufgenommen und geschnitten. Soll ichs hochladen, wills jemand sehen? ;)
Fande es wirklich nicht sehenswert...
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
verdammt meiner konvertiert noch^^

Ja lad es doch bitte hoch^^
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Gott sei dank ist das rum, war ja wie ein Unfall war bäh aber sehen wollt ich es trotzdem :)
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
Also ich fand diesen Bericht mal wieder total überflüssig. Für jemanden der sich Objektiv informieren will sollte eher youtube oder ein Gang in den Laden herhalten.

Der Bericht war meiner Meinung nach wie einige hier schon sagten sehr sehr subjektiv bzw. negativ ausgelegt. Man war auch wirklich nur auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Letztendlich hätte man z.B. mal die Seite www.n-tv.de zeigen können, welche sich nur wegen dem iPad komplett auf HTML5 umgestellt hat (korrigiert mich bitte wenn es nicht HTML5 war sondern was anderes).

Naja letztendlich trifft nur eine Aussagen zu, ein iPad braucht man nicht wirklich aber es ist schön eins zu haben.... ^^