• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TV Tipp: K1 iPad Test heute um 22:15 Uhr auf Kabel 1

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
In etwas weniger als einer Stunde gibt es eventuell wieder Grund zum Schmunzeln. Das bekannte K1 Magazin nimmt sich das iPad und testet "Apples neue Wunder-Flunder" auf Herz und Nieren. Sollte die Qualität des Beitrages ähnlich wie beim Geschenke-Tüv ausfallen, könnte die Sendung durchaus einen Blick wert sein. In diesem Sinne: "Lange Warteschlangen vor den Geschäften, euphorisierte Apple-Fans - lange hat kein Elektrogerät mehr für so viel Wirbel gesorgt wie das IPad. Man kann damit im Internet surfen, Videos anschauen, spielen, elektronische Zeitungen und Bücher lesen, E-Mails schreiben - aber all das kann man auch mit anderen Geräten. Braucht man das IPad dann wirklich?"[PRBREAK][/PRBREAK]

Alle die es verpasst haben, können sich bei Jalisco bedanken und sich das Video dann hier anschauen.

Anhang anzeigen 63380

[video=vimeo;12409138]http://www.vimeo.com/12409138[/video]

Danke, nils92!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Wenn der Test so ist wie damals schon der Smartphone-Vergleich wird das wieder einmal totaler Schrott sein weil die nicht in der Lage sind ordentlich zu recherchieren.

Hab heute auch schon im Netz davon gelesen, dass die Keynote gestern eine Pressekonferenz von Apple gewesen sein soll. Diese Idioten! :mad:
Ich mein' nicht jeder muss wissen, dass es sich dabei um eine Keynote handelt. Aber wenn ich schon als Journalist Nachrichten schreibe muss ich doch wenigstens wissen oder recherchiert haben, dass es sich um die Präsentation auf einer Entwicklerkonferenz handelt.
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
... buar bei Twitter: EILMELDUNG, kinder mein herz ich dachte Steve Jobs ist tot aber sowas ist doch keine Eilmeldung wert.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
...warum haben die immer noch keinen Livestream?!?
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Auf welchem Sender ist das?

EDIT: Oh mist, Überschrift lesen ist doch nicht blöd... :-D
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ach das wird doch wieder ein Beitrag à la: "Es hat keinen USB Anschluss, daten kann man auch nicht austauschen. Mail, Internet, Videos, Spiele und Musik kann man auch mit anderen geraten schauen/ hören/ spielen" Ich hab in solchen Beiträgen leider noch kein gut recherchiertes oder sogar konstruktives Material heraussehen/ -hören können.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Auch wieder war!!! Na mal sehen ob ich noch ein bisschen davon gucken kann. Muss glwich noch weg.
P.S. Tippen auf dem iPad macht wirklich Spaß und geht super schnell :)
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Ich werde nachher einen Mitschnitt bereitstellen :D

Edit: Vorausgesetzt die Wolkendecke verzieht sich...
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Hat man doch schon bei den vielen iPhone Tests gesehen.
"Sim Karte einlegen ist beim iPhone schlecht gelöst. Man benötigt ein Werkzeug und sie befindet sich auch nicht wie üblich unter dem Akku..." LOL
Diese ganzen Magazin-Wissens-Kosmos-Gedöhns-Sendungen sind echt nur was für die ... (man darf es ja nicht sagen), soviel Halbwissen und plakatives Gelabere ... könnt fast ein Forum sein :p;)
 

iUser

Gala
Registriert
27.07.09
Beiträge
52
Mensch, das dauert...wen interessiert denn so ein Fertighaus?o_O
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Oh mann die Vorschau sagts eh schon.... der Typ mit dem Usb Kabel.... omg
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Oh man, wenn ich schon seh, wie der da mit dem USB anschluss rum fummelt -.-
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Man ich muss gleich weg. Aber ich hab gerade schon in der Vorschau gesehen wie der Reporter den Dock-connectoranschluss für das ladegerat gesucht hat. Das reicht mir schon. Ich fahre jetzt und hoffe morgen darauf das der Beitrag auf kabel1.de augeschaut werden kann.