• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Bild soll mehr Schokolade bekommen? Hier geht es lang zur Abstimmung für den Monat März --> Klick

TV-Tipp: Der iMac

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
Also ich habe auch etwas anderes erwartet aber so ist arte nun mal.
Schlecht war es aber nicht jedoch muss ich aber zugeben das ich mich nie angesprochen gefühlt habe, denn ich finde den iMac G3 total hässlich o_O
Was aber vielleicht daher kommt, dass man sich jetzt an eher schlichte Designs gewöhnt hat.
Lustig fand ich den ersten Mac aus Holz :)
 

KayHH

Gast
Moin zetagi,

zetagi schrieb:
was sind den schon ein paar 100 MB's mein server kann 100erte Gigas Speichern und wenn das nicht reichen soll schiebe ich im noch ein paar platten mehr rein
das Problem ist ja nicht der Speicherplatz, sondern das der Upload bei meiner Leitung Stunden dauern würde. Minimum 8 Stunden, in denen meine Leitung blockiert wäre.


Gruss KayHH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zetagi

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.02.04
Beiträge
466
KayHH schrieb:
Moin zetagi,


das Problem ist ja nicht der Speicherplatz, sondern das der Upload bei meiner Leitung Stunden dauern würde. Minimum 8 Stunden, ich denen meine Leitung blockiert wäre.


Gruss KayHH


naja das ist natürlich doof ;) darum hängt mein Server an der Backbone der Swisscom 100Mb/s up and down ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

ich fand das interessant habe leider den anfang verpasst (2minuten) aber immerhin den rest aufgenommen :-D
egal ob schön oder hässlich immerhin irgendwie eine revolution und im großen ganz gut rübergebracht für meinen geschmack.

mfg O
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
War schön gemacht und gestern Abend ein schöner "Lückenfüller". :)
Waren einige interessante Sachen dabei.

Also ich habe es am PC aufgenommen (DVB-S).
Wenn es jemand braucht --> PN. :)
 

supermario

Gast
ich habe mal ein torrentfile erstellt (und hoffe das es klappt).

wenn das wieder zu heißen diskussionen führen sollte, sagt mir einfach bescheid und ich lösche den eintrag wieder... ;)
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Funktioniert prima!

Hab mir den Film auf VHS aufgenommen, aber digital ist mir noch mal lieber, aber irgendwie ist der Film auch ein wenig seltsam. Immer der "Sosumi" (kennt ihr noch den alten Warnton von 7.x ?) im Hintergrund und die komische Hack-Szene wo ein Mann vorm iMac sitzt und eine Sequenz von einer Sekunde dauernd wiederholt wird, find ich komisch.
 

kueken

Gast
ich schiebs dir mal auf den server falls es noch wen interessiert... dauert aber noch bis es oben ist. 121 mb file.

kuek
 

kueken

Gast
jo die datei hab ich auch geuppt... er kann ja den link posten. dann gibts nen mirror ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nachdem ich's SA-Abend verbaselt hab und SO die angedrohte Wiederholung durch die Walkyren niedergeritten wurde, hab's zwischenzeitlich dann auch mal via QT betrachten können. Sehr nett gemacht, auch wenn etliche Renderings etwas grob ausgefallen sind ;).

Gruß Stefan