1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TV-Tipp: Boxen (live)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Macswell, 07.07.07.

  1. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    [​IMG]

    Nach der sehr fragwürdigen Niederlage von Wladimir Klitschko (UKR) gegen Lamon Brewster (USA) im Jahre 2004 findet heute Nacht die Revanche statt.

    Damals war ja von Vergiftung und Manipulation die Rede. Sogar das FBI wurde eingeschaltet. Proben von Klitschko verschwanden spurlos.

    Ich denke es wird ein kurzer, siegreicher Kampf für Klitschko.

    RTL 22.30 Uhr

    Gruß
     
  2. ilame

    ilame Granny Smith

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    17
    Ich schau ihn mir auf jeden Fall an. Klitschko wird ihn platt machen ;)
    Schade nur, dass der Kampf nicht im öffentlich-rechtlichen Übertragen wird o_O
     
  3. Perc

    Perc Stechapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    163
    ich schaue mir auch den kampf an, tippe ebenfalls auf klitschko. Das verspricht ein toller boxabend zu werden :)
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich schau mir das auch mal an, bin mir aber noch nicht ganz sicher wer gewinnen wird.
    eins, denke ich, ist jedenfalls sicher: geht brewster zu boden, dann hat er trotzdem noch immer eine chance den kampf zu gewinnen - wenn aber klitschko einmal zu boden gehen sollte, dann wird er wohl sicher nicht mehr gwinnen..

    lg, andi
     
  5. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Das finde ich auch. Boxen auf RTL ist einfach nur eine schreckliche Dauerwerbesendung mit ein paar Unterbrechungen, wo sich dann zwei verhauen.

    MacApple
     
    jonni4000 gefällt das.
  6. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Da hast du vollkommen Recht, diese Vermarktung nervt gewaltig, aber das was zählt findet im Ring statt.
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    tja..vorbei und der klitschko hat gewonnen.
    ich weiß jetzt nur nicht was ich schlechter fand, die aufgabe von brewster('s ecke) oder aber das werbeverhalten von rtl. da ist die runde zu ende, werbung kommt. werbung hört auf und man sieht nur noch einen vollen ring und hört ein "tja, der kampf ist aus, bla bla bla..."

    naja, mal sehen was ich jetzt gucke :)

    lg, andi
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453

    Live Earth?
     
  9. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    der kampf war ja mal nichts. zeigt für mich umso deutlicher, dass der letzte kampf nicht ganz sauber ab lief.
     
  10. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    ja, darauf läuft's wohl (wieder) hinaus ;)
    yo. aber an unsaubere sachen im ersten kampf glaube ich trotzdem oder immernoch nicht wirklich. man hörte ja öfters "verdacht ja, beweise nein"

    ist schon etwas komisch in unserer heutigen zeit keine beweise für irgendwelche manipulationen finden zu können, oder o_O

    lg, andi
     
  11. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Ich hätte den Kampf auch abgebrochen wenn ich in seiner Ecke gestanden hätte. Das war ein ganz klares Ding, da gab es nichts mehr zu holen ausser Verletzungen.
    Super Kampf von Klitschko!
     
  12. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Wie hiessen denn die beiden Songs, die die Boxer ausgewählt hatten?

    Gruß.

    Martin
     
  13. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Eindeutig das Werbeverhalten von RTL. RTL hat's nicht gerafft, dass auch in den Pausen was abgeht. Das wäre ja noch schöner, wenn sich die Boxer nach der Werbung richten müssen.

    MacApple
     
  14. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Beim Superbowl wirds doch wohl so gehandhabt.
     
  15. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    klitschko: "can't stop" von den red hot chili peppers
    brewster: "bad company" von bad company

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen