• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV-Tipp: Boxen (live)

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
action_01.jpg


Nach der sehr fragwürdigen Niederlage von Wladimir Klitschko (UKR) gegen Lamon Brewster (USA) im Jahre 2004 findet heute Nacht die Revanche statt.

Damals war ja von Vergiftung und Manipulation die Rede. Sogar das FBI wurde eingeschaltet. Proben von Klitschko verschwanden spurlos.

Ich denke es wird ein kurzer, siegreicher Kampf für Klitschko.

RTL 22.30 Uhr

Gruß
 

ilame

Granny Smith
Registriert
06.05.07
Beiträge
17
Ich schau ihn mir auf jeden Fall an. Klitschko wird ihn platt machen ;)
Schade nur, dass der Kampf nicht im öffentlich-rechtlichen Übertragen wird o_O
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ich schaue mir auch den kampf an, tippe ebenfalls auf klitschko. Das verspricht ein toller boxabend zu werden :)
 

andi*h

Gast
hello,

ich schau mir das auch mal an, bin mir aber noch nicht ganz sicher wer gewinnen wird.
eins, denke ich, ist jedenfalls sicher: geht brewster zu boden, dann hat er trotzdem noch immer eine chance den kampf zu gewinnen - wenn aber klitschko einmal zu boden gehen sollte, dann wird er wohl sicher nicht mehr gwinnen..

lg, andi
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Das finde ich auch. Boxen auf RTL ist einfach nur eine schreckliche Dauerwerbesendung mit ein paar Unterbrechungen, wo sich dann zwei verhauen.

MacApple

Da hast du vollkommen Recht, diese Vermarktung nervt gewaltig, aber das was zählt findet im Ring statt.
 

andi*h

Gast
hello,

tja..vorbei und der klitschko hat gewonnen.
ich weiß jetzt nur nicht was ich schlechter fand, die aufgabe von brewster('s ecke) oder aber das werbeverhalten von rtl. da ist die runde zu ende, werbung kommt. werbung hört auf und man sieht nur noch einen vollen ring und hört ein "tja, der kampf ist aus, bla bla bla..."

naja, mal sehen was ich jetzt gucke :)

lg, andi
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
der kampf war ja mal nichts. zeigt für mich umso deutlicher, dass der letzte kampf nicht ganz sauber ab lief.
 

andi*h

Gast
hello,
ja, darauf läuft's wohl (wieder) hinaus ;)
der kampf war ja mal nichts. zeigt für mich umso deutlicher, dass der letzte kampf nicht ganz sauber ab lief.
yo. aber an unsaubere sachen im ersten kampf glaube ich trotzdem oder immernoch nicht wirklich. man hörte ja öfters "verdacht ja, beweise nein"

ist schon etwas komisch in unserer heutigen zeit keine beweise für irgendwelche manipulationen finden zu können, oder o_O

lg, andi
 

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Ich hätte den Kampf auch abgebrochen wenn ich in seiner Ecke gestanden hätte. Das war ein ganz klares Ding, da gab es nichts mehr zu holen ausser Verletzungen.
Super Kampf von Klitschko!
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Wie hiessen denn die beiden Songs, die die Boxer ausgewählt hatten?

Gruß.

Martin
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
hello,

tja..vorbei und der klitschko hat gewonnen.
ich weiß jetzt nur nicht was ich schlechter fand, die aufgabe von brewster('s ecke) oder aber das werbeverhalten von rtl.
Eindeutig das Werbeverhalten von RTL. RTL hat's nicht gerafft, dass auch in den Pausen was abgeht. Das wäre ja noch schöner, wenn sich die Boxer nach der Werbung richten müssen.

MacApple
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Eindeutig das Werbeverhalten von RTL. RTL hat's nicht gerafft, dass auch in den Pausen was abgeht. Das wäre ja noch schöner, wenn sich die Boxer nach der Werbung richten müssen.

MacApple
Beim Superbowl wirds doch wohl so gehandhabt.