1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Serien

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von AppleWorm², 12.11.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo AT,

    Ich wollte einen Thread ins Leben rufen der sich auf TV Serien bezieht ob ausgestorben oder derzeit am Laufen, ob Comic, oder Real. Welchen Sendungen trauert ihr hinterher oder würdest sie gerne nochmal sehen? Was hat euch an den Serien Fasziniert?

    Machen wir mit mir den anfang, meine erste richtige Serienmani hatte ich mit Sabrina total verhext!. Eigentlich zwei Mädchenserien, jedoch bedingt durch meine blühende Fantasie und die Liebe zu allem Übernatürlichen, ein gefundenes Fressen. Leider ging es nur bis Staffel 6 und noch sind keine DVDs erschienen, würde ich gerne ab und zu mal wieder sehen.

    Dazu kommen Serien wie, Friends, Life, CSI (alle), Fringe, Hinterm Sofa an der Front, uvm.
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    schau mal hier und dann der letzte beitrag.
    http://www.apfeltalk.de/forum/serien-national-international-t128427.html
    meinst Du, es bleibt übersichtlich, wenn wir in einem thread sämtliche tv-serien , die uns in den sinn kommen, hier zu besprechen?
    ich laß mich gern vom gegenteil überzeugen und wir können es versuchen. in diesem falle würde ich den alten thread mit Deinem zusammenlegen.
     
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Also ich finde neue Threads gut, die erst mal noch relativ übersichtlich sind…

    Eine Serie der ich wirklich hinterher trauere ist "Futurama"… Die neuen Filme sind leider nicht besonders gut…
    Mir hat auch "Dead like me" sehr gut gefallen. Die war ja leider auch schon nach zwei Staffeln zuende…

    Sonst fällt mir gerade nix ein, alle anderen Serien haben auch verdienter Weise aufgehört, wie Friends nach 10 Staffeln, StarTrek TNG nach 7 Staffeln etc… Irgendwann ist's ja auch gut… Ich finde es in erster Linie schade wenn eine Serie einfach abgebrochen wird, ohne dass sie ein richtiges Ende findet.
     
  4. antitheus

    antitheus Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    9
    Traurig ist, das Scrubs jetzt zuende ist, nach 8 Staffeln.... Und Friends trauere ich auch ein wenig hinterher ;)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  6. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    es kommt eine 9 Staffel von Scrubs...
     
  7. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    ...aber ohne jd glaub ich :(
     
  8. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Das wäre doch kein Scrubs mehr wie man es kennt und würde ein Flop. Hmm was mich derzeit mehr interessieren würde wäre ob von The Big Bang Theory die ersten STaffeln auchmal auf Deutsch hier raus kommen. Soweit ich weiß hat CBS schon angekündigt das es 9 Staffeln geben soll. Ich brauche neuen imput;)
     
  9. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Die einzige wirklich wahre Serie: Mit Schirm, Charme und Melone, und natürlich noch mit Diana Riggs.
     
  10. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Ich bin Serienfreak. :)

    Kultserie Nr. 1: Rockford - Anruf genügt

    Ansonsten schaue ich sehr viele Serien.

    CSI (alle), Stargate (alle), Star Trek (alle). Dexter, Battlestar, Dr. House, Galactica, Mentalist, Monk und diverse andere.

    Damals auch KoQ.
    Gelegentlich schau ich auch Star Wars - The Clone Wars

    Ich glaub ich bin krank. ;)
     
  11. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Big Bang Theory läuft schon auf Deutsch…

    Ich habe gerade angefangen Flash Forward zu schauen… Das ist eine merkwürdige Serie… Irgendwie eine Mischung aus Lost und 24… Die ich auch sehe, bzw. habe ich mir von 24 nur die erste Staffel angesehen. Die war gut und abgeschlossen, auf mehr hatte ich keinen Bock…
     

Diese Seite empfehlen