• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Serien

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo AT,

Ich wollte einen Thread ins Leben rufen der sich auf TV Serien bezieht ob ausgestorben oder derzeit am Laufen, ob Comic, oder Real. Welchen Sendungen trauert ihr hinterher oder würdest sie gerne nochmal sehen? Was hat euch an den Serien Fasziniert?

Machen wir mit mir den anfang, meine erste richtige Serienmani hatte ich mit Sabrina total verhext!. Eigentlich zwei Mädchenserien, jedoch bedingt durch meine blühende Fantasie und die Liebe zu allem Übernatürlichen, ein gefundenes Fressen. Leider ging es nur bis Staffel 6 und noch sind keine DVDs erschienen, würde ich gerne ab und zu mal wieder sehen.

Dazu kommen Serien wie, Friends, Life, CSI (alle), Fringe, Hinterm Sofa an der Front, uvm.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich finde neue Threads gut, die erst mal noch relativ übersichtlich sind…

Eine Serie der ich wirklich hinterher trauere ist "Futurama"… Die neuen Filme sind leider nicht besonders gut…
Mir hat auch "Dead like me" sehr gut gefallen. Die war ja leider auch schon nach zwei Staffeln zuende…

Sonst fällt mir gerade nix ein, alle anderen Serien haben auch verdienter Weise aufgehört, wie Friends nach 10 Staffeln, StarTrek TNG nach 7 Staffeln etc… Irgendwann ist's ja auch gut… Ich finde es in erster Linie schade wenn eine Serie einfach abgebrochen wird, ohne dass sie ein richtiges Ende findet.
 

antitheus

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
9
Traurig ist, das Scrubs jetzt zuende ist, nach 8 Staffeln.... Und Friends trauere ich auch ein wenig hinterher ;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
...aber ohne jd glaub ich :(

Das wäre doch kein Scrubs mehr wie man es kennt und würde ein Flop. Hmm was mich derzeit mehr interessieren würde wäre ob von The Big Bang Theory die ersten STaffeln auchmal auf Deutsch hier raus kommen. Soweit ich weiß hat CBS schon angekündigt das es 9 Staffeln geben soll. Ich brauche neuen imput;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Die einzige wirklich wahre Serie: Mit Schirm, Charme und Melone, und natürlich noch mit Diana Riggs.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ich bin Serienfreak. :)

Kultserie Nr. 1: Rockford - Anruf genügt

Ansonsten schaue ich sehr viele Serien.

CSI (alle), Stargate (alle), Star Trek (alle). Dexter, Battlestar, Dr. House, Galactica, Mentalist, Monk und diverse andere.

Damals auch KoQ.
Gelegentlich schau ich auch Star Wars - The Clone Wars

Ich glaub ich bin krank. ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Hmm was mich derzeit mehr interessieren würde wäre ob von The Big Bang Theory die ersten STaffeln auchmal auf Deutsch hier raus kommen.
Big Bang Theory läuft schon auf Deutsch…

Ich habe gerade angefangen Flash Forward zu schauen… Das ist eine merkwürdige Serie… Irgendwie eine Mischung aus Lost und 24… Die ich auch sehe, bzw. habe ich mir von 24 nur die erste Staffel angesehen. Die war gut und abgeschlossen, auf mehr hatte ich keinen Bock…