• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tv schauen mit MBP

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich gehe hier allerdings von Deutschland aus - wobei es mir ein Rätsel ist, warum die Sender dort ausgestrahlt werden und hier nicht...

mfg thexm
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
dann musst du das auch dazuschreiben. warum dies so ist hab ich in beitrag #11 geschrieben.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
na dann schau mal in die schweizer kanalauflistung von zattoo. dann gehen deine 100% ganz schnell gegen null.

Naja da er aus Bayern kommt, hilft ihm das reichlich wenig und in Deutschland kriegst du kein Pro7, Sat 1, RTL etc. mittels Zattoo, dafür 93939 hammergeile Sender von denen ich nix gehört habe^^.

Ich mein wer will nicht SWR 1 - 4 haben, kann nur noch von WDR 1 - 5 getoppt werden^^, wobei HR1 - 4 ist bestimmt noch ausbaufähig *g*.
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Naja da er aus Bayern kommt, hilft ihm das reichlich wenig und in Deutschland kriegst du kein Pro7, Sat 1, RTL etc. mittels Zattoo, dafür 93939 hammergeile Sender von denen ich nix gehört habe^^.

Ich mein wer will nicht SWR 1 - 4 haben, kann nur noch von WDR 1 - 5 getoppt werden^^, wobei HR1 - 4 ist bestimmt noch ausbaufähig *g*.


ja stimmt die sind bestimmt richtig unterhaltsam ;)