• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV Programm für Mac

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Hi,

ich suche eine Mac Software (nicht IOS!) um mich über das tägliche TV-Programm informieren zu können (inkl. SKY), quasi eine digitale Programmzeitschrift - die App muss nicht umsonst sein. Ich stosse da immer nur auf den "TV-Browser", für den man allerdings noch Java installieren muss. Das kommt überhaupt nicht in Frage.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank,
lenni
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Das ist sicherlich auch eine Möglichkeit, aber nicht das, was ich suche. Ich möchte das schon in der Ansicht personalisieren können, Suchroutinen speichern, keine Werbung etc..
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.988
Ich verwende schon seit einiger Zeit die TV-broser.app für den Mac. Die App hat so ziemlich alles was du möchtest. Der Vorteil ist auch, dass sie keine dauernde Internet-Verbindung benötigt. Vielmehr kann man für maximal ein Monat die Programmdaten runterladen und braucht dann kein Internet mehr. Nachteil: Das Programm benötigt JAVA in der Version 6.
http://tvbrowser.org

MACaerer
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Zitat aus meinem ersten Posting:

" Ich stosse da immer nur auf den "TV-Browser", für den man allerdings noch Java installieren muss. Das kommt überhaupt nicht in Frage."