• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TV+ nun 2 Jahre statt 1 Jahr kostenlos?

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hallo,

ich hab im November 2019 1 Jahr TV+ kostenlos für den Kauf eines Apple TV 4K geschenkt bekommen, also bis November 2020.
Vor kurzem hab ich wo gelesen, dass Apple den kostenlosen Zeitraum Anfang November 2020 um 3 Monate verlängern wird.
Was mich wundert ist aber, dass bei meinen Apple Abos steht, dass Apple TV+ erst im November 2021 verlängert wird. Also wären es somit ganze 2 Jahre kostenlos.
Ist das bei auch auch so, dass euch auf einmal noch ein zweites Jahr geschenkt wurde?
 

Mitglied 231430

Gast
Bei mir ist es nicht so, bei mir läuft es am 30. Oktober ab.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
Bei mir steht tatsächlich schon die ganze Zeit das es bis November 2021 läuft. Ich bin gespannt ob das auch wirklich so kommt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.025
Bei mir läuft die kostenlose Phase März ab - ein Jahr nach Aktivierung beim Kauf des iPad pro.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Find die Mail leider grad nicht. Hast evtl. einen Screenshot wie die aussieht?
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bei mir wurde es um 3 Monate verlängert und läuft jetzt bis 31.01.2021. Coole Sache. Da spare ich mir noch 3 Monate apple one oder wie es sich nennt.
 

Mitglied 231430

Gast
Bei mir ebenfalls das selbe Datum seit heute früh.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Danke für den Screenshot.
Interessant, bei dir steht da tatsächlich gleich für 2 Jahre.

Ich hab dieses Mail nicht erhalten damals, weil ich von Apple Support einen Gutschein für 1 Jahr TV+ kostenlos bekommen habe (weil ich mein Apple TV 4K gebraucht gekauft habe).
Bin aber nach wie vor verwundert, warum man 2 Jahre bekommt.
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Heute habe ich dieses Mail erhalten und jetzt steht im Abo bei meinem Account sogar schon bis Februar 2022.
Freut mich natürlich :)
Ist das bei euch auch so?

1603738273067.png
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.429
Heute habe ich dieses Mail erhalten und jetzt steht im Abo bei meinem Account sogar schon bis Februar 2022.
Freut mich natürlich :)
Ist das bei euch auch so?
Ich habe die Mail auch eben bekommen.
In der Mail steht zwar bis Februar 2021 aber in meinen Account Infos steht jetzt auch Februar 2022. :)
Mal schauen was passiert.
 
  • Like
Reaktionen: mensa

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Bei mir ist es zuerst auf den 31.01.2021 verlängert worden und jetzt auf den 28.02.2021. Bin mal gespannt wie das weiter geht 😂
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430