TV+ nun 2 Jahre statt 1 Jahr kostenlos?

mensa

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
06.12.16
Beiträge
403
Hallo,

ich hab im November 2019 1 Jahr TV+ kostenlos für den Kauf eines Apple TV 4K geschenkt bekommen, also bis November 2020.
Vor kurzem hab ich wo gelesen, dass Apple den kostenlosen Zeitraum Anfang November 2020 um 3 Monate verlängern wird.
Was mich wundert ist aber, dass bei meinen Apple Abos steht, dass Apple TV+ erst im November 2021 verlängert wird. Also wären es somit ganze 2 Jahre kostenlos.
Ist das bei auch auch so, dass euch auf einmal noch ein zweites Jahr geschenkt wurde?
 

Appleg

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
26.09.18
Beiträge
257
Bei mir ist es nicht so, bei mir läuft es am 30. Oktober ab.
 

Joh1

Kasseler Renette
Mitglied seit
01.04.14
Beiträge
11.942
Bei mir steht tatsächlich schon die ganze Zeit das es bis November 2021 läuft. Ich bin gespannt ob das auch wirklich so kommt.
 

AndaleR

Carola
Mitglied seit
09.08.20
Beiträge
113
Bei mir läuft die kostenlose Phase März ab - ein Jahr nach Aktivierung beim Kauf des iPad pro.
 

mensa

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
06.12.16
Beiträge
403
Find die Mail leider grad nicht. Hast evtl. einen Screenshot wie die aussieht?