• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tv Aufnahme per Internet?

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hm... nach 15 Monaten hat sich ein EyeTV bereits VOLL amortisiert, ich muß nix downloaden und kann fernsehen Live gucken. Irgendwie macht dieses Webzeugs keinen richtigen Sinn für mich... o_O
Naja, für EyeTV muss mein Rechner online bleiben. Und ich möchte meist den Rechner noch nutzen, selbst während ich etwas aufnehme. Aber vielleicht mißbrauche ich mal meinen alten G3 für sowas.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Aber vielleicht mißbrauche ich mal meinen alten G3 für sowas.
Habe soeben auf der Elgato Seite gesehen, dass die Mindestanforderug ein G4 ist. Dann wird es für mich natürlich teurer, als ein paar Monate Save.tv zu zahlen.

Oder hat jemand einen G4 günstig zu verkaufen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich teste bisher mal die kostenlose 14 Tage. Dann melde ich mich mal für 3 Monate an.

Ein Freund von mir ist dort aber wohl schon länger. Und von ihm habe ich noch nichts negatives gehört. Aber er hat auch noch nicht versucht zu kündigen.
ich hab das mal probiert. hab einen film in auftrag gegeben was auch gut ging. als ich ihn runterladen wollte sagte die seite ich solle meine kontodaten eingeben. damit war die seite für mich gestorben. is mir auch etwas suspekt die seiteo_O:)
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Naja, für EyeTV muss mein Rechner online bleiben. Und ich möchte meist den Rechner noch nutzen, selbst während ich etwas aufnehme. Aber vielleicht mißbrauche ich mal meinen alten G3 für sowas.

Hm. Mein Rechner ist ohnehin immer online, deshalb ist das wurscht. Und während der Aufnahme arbeite ich normalerweise auch dran (je nachdem wann aufgenommen wird :-D ).

Ich kann mich schwach dran erinnern, dass ich mal eine zeitlang mit meinem alten G3 aufgenommen hab (Aufnehmen kann der nämlich, nur die Filme nicht anzeigen). Allerdings ist der mir auf die Dauer zu laut gewesen :-D