Du scheinbar, oder? Mit irgendwas muss mer ja die Festplatte zumüllen... iSs belegt scheinbar noch nicht genug Platzyjnthaar schrieb:Wer hat schon massig Videoclips mit Werbung auf seinem Rechner rumfahren?![]()
slartibartfast schrieb:Du scheinbar, oder? Mit irgendwas muss mer ja die Festplatte zumüllen...[..]
Klar! Was bleibt mir anderes übrig mit Sozialanschluss???Hamsta schrieb:[..]Wer weiß, als er die heute morgen rausgeschnippelt hat, hat er se bestimmt alle auswendig gelernt :-D
msx3000 schrieb:so moin,
hier der nächste Spot, den es zu erraten gilt.
Tut mir leid das es so lange gedauert hat, musste mir den Clip erst mal aus dem Netz ziehen.
Ich glaube der Clip lief nur in Ami-land, sollte trotzdem keine Probleme bereiten.
schönen Gruß
msx
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.