1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tutorials woher?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Zettt, 13.05.09.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hi,


    Na da ist mir noch was diskutables eingefallen. Im Tutorials Bereich hier auf AT duerfen User seit einiger Zeit keine eigenen Tutorials mehr einstellen.

    Ok, kann ich mit leben.

    Nur kam mir gerade: Wie krieg ich jetzt ueberhaupt noch mit ob ueberhaupt jemand ein Tutorial hier online stellt?
    Es koennte doch sein, dass mich genau dieses Tutorial wahnsinnig interessiert. Wenn ich nun nicht zufaellig auch noch das Forum abonniert habe und in einem wachen Augenblick tatsaechlich darauf achte, krieg ichs doch ueberhaupt nicht mit.
    Die letzte Aussage meint, dass ich die Foren die ich abonniert habe zwar lese, aber wenn ich sie besuche nicht nach "Tutorials" Ausschau halte. Der Fokus ist ein also ein anderer.

    Wie handhabt ihr das?
     
  2. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Auf der Startseite siehst du z.B. in der Kategorie "apfeltalk helper" das neuste Tutorial.

    Darunter befinden sich ältere Tutorials in chronologischer Reihenfolge.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wenn du ein Tutorial schreiben möchtest, dann schreib es einfach orgendwo, und melde es dann. Wir verschieben es dann in die entsprechende Kategorie.

    Seit dem wir die iPhone-Foren moderieren, waren andauernd Fragen in den ganzen Helpern, darum haben wir das jetzt umgestellt.
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Startseite? Och noe. :(
     

Diese Seite empfehlen