• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tutorials woher?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi,


Na da ist mir noch was diskutables eingefallen. Im Tutorials Bereich hier auf AT duerfen User seit einiger Zeit keine eigenen Tutorials mehr einstellen.

Ok, kann ich mit leben.

Nur kam mir gerade: Wie krieg ich jetzt ueberhaupt noch mit ob ueberhaupt jemand ein Tutorial hier online stellt?
Es koennte doch sein, dass mich genau dieses Tutorial wahnsinnig interessiert. Wenn ich nun nicht zufaellig auch noch das Forum abonniert habe und in einem wachen Augenblick tatsaechlich darauf achte, krieg ichs doch ueberhaupt nicht mit.
Die letzte Aussage meint, dass ich die Foren die ich abonniert habe zwar lese, aber wenn ich sie besuche nicht nach "Tutorials" Ausschau halte. Der Fokus ist ein also ein anderer.

Wie handhabt ihr das?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Auf der Startseite siehst du z.B. in der Kategorie "apfeltalk helper" das neuste Tutorial.

Darunter befinden sich ältere Tutorials in chronologischer Reihenfolge.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn du ein Tutorial schreiben möchtest, dann schreib es einfach orgendwo, und melde es dann. Wir verschieben es dann in die entsprechende Kategorie.

Seit dem wir die iPhone-Foren moderieren, waren andauernd Fragen in den ganzen Helpern, darum haben wir das jetzt umgestellt.