• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

(Tutorial) Youtube Videos einbinden

Hobbes_

Gast
Dann erkläre dies: [yt]K70JzbIgVIE[/yt]
Im Vergleich zu diesem: [yt]K70JzbIgVIE[/yt]

Wir haben wirklich einen Magier unter uns... Jetzt erkenne nicht mal mehr ich den Trick (wobei dies offensichtlich nichts heissen soll...)


Ähm wo genau du die Klammer bei dem ersten yt Tag her hast weiß ich nicht. Aber es ist keine normale eckige Klammer oder?

Danke! Isch 'abe eine Idée!! :)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wir haben wirklich einen Magier unter uns... Jetzt erkenne nicht mal mehr ich den Trick (wobei dies offensichtlich nichts heissen soll...)




Danke! Isch 'abe eine Idée!! :)

schau mal in den quellcode, da sieht man schon einen unterschied.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Doch. Es ist eine ganz normale eckige Klammer ;) Zumindest, wenn sie bei Euch ankommt.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
h3h3. ich weiß es :-D

ich kanns auch: [yt]K70JzbIgVIE[/yt]
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Das ganze steht übrigens hier auch hier nochmals schön beschrieben. Da stehen dann noch alle anderen Codes, welches dieses Forum versteht sauber aufgelistet.

Edit: Für die, die sich fragen, wie man auf die Code-Seite kommt:

snapshot002.jpg


PS: [post=744053]den yt-Tag habe ich vor ziemlich genau einem halben Jahr auch schon gefunden[/post]


:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
Man könnte doch mal endlich einen Button für Youtube einbauen hier?
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ein kleines aber passendes Icon habe ich bereits gefunden:
5pc2yxj9.gif