• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Tutorial]Wikipedia Offline auf dem iPod Touch

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Du sagtest am Anfang das es dann so 4-5GB sein dürften, für mich wäre das ok...

Die richtige Offline Version für den Mac/PC ist so groß (oder noch größer) mit Bildern. Die kann man aber glaub ich nicht auf den iPod machen.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Der erste Downloadlink klappt bei mir leider nicht. Wäre schön, wenn jemand den richtigen posten könnte.
An PapzT ein riesen "Dankeschön!".


EDIT: Selbst gefunden: Wikipedia.zip
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi Leute, tolle Anleitung! Nur bin ich leider Kein Mac OSX Nurtzer sondern von dem Hernn Gates abhängig! Gibt es dafür auch ein Programm mit dem ich es aufspielen kann?

Gruß, Rellob
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
Danke super das werd ich mir auch mal draufspielen kann ja immer mal helfen
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
hab gestern mit iPhone mit Wikipedia bestückt und hat alles bestens geklappt, vielen Dank!!
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm was ist den besser? Das hier oder Wiki2Touch?
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich habe Wiki2Touch nicht getestet. Kanns dir also nicht sagen.
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Hm ich will grad die Dateien rüberschieben! Am Anfang gings noch ganz schnell, jetzt nur noch mit 140 Kb/s und sind noch 180MB... Normal? (Mit cyberduck)

EDIT: Hm jetzt macht er gar nicht mehr weiter! Wieder von vorne...
 
Zuletzt bearbeitet:

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hier hab ich eine Anleitung für iPhone/iPod touch mit 1.1.3 und 1.1.4 geschrieben; sowohl für Mac als auch für Windows. Ist also garantiert für jeden was dabei. ;)
 

marburg1981

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
6
Danke für das Karma bisher, ihr könnt aber auch gerne berichten, ob es bei euch funktioniert. ;)


Hallo

wollte dich mal Fragen ob man auch Wikipedia auf dem Iphone 3G installieren kann? Würde mich auf eure Hilfe freuen.

Gruß
marburg1981
 

marburg1981

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
6
Hallo

ich hätte mal eine Fragen kann man auch den wikipedia auf den iPhone 3G drauf machen?
Würde mich auf eure Hilfe Super freuen weil hab schon von Collins das drauf gemacht aber hab es irgendwie nicht zum laufen gebracht?
Vielleicht kann einer von euch hier mir Helfen.

Gruß
marburg1981
 

marburg1981

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
6
Hallo,
hab ein Iphone 3G und würde Wikipedia auf meinem iPhone 3G installieren aber ich weiß nicht wie ich es machen soll. Kann einer von euch mir vielleicht behilflich sein? Anleitung? oder ein Link wo ich mich schlau machen kann.
Danke für eure Hilfe
marburg1981
 

marburg1981

Golden Delicious
Registriert
17.08.08
Beiträge
6
Nein, gibt es leider nicht. :(


Hallo,
hab ein Iphone 3G und würde Wikipedia auf meinem iPhone 3G installieren aber ich weiß nicht wie ich es machen soll. Kann einer von euch mir vielleicht behilflich sein? Anleitung? oder ein Link wo ich mich schlau machen kann.
Danke für eure Hilfe
marburg1981
 

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
heyho, das ganze kostet ja fette 5€ , find ich nicht in Ordnung das man an wikipedia einen Profit rausschlägt o_O