[Tutorial] uncap iPod touch

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hat gerade auch mit dem 1.1.3 Jailbreak funktioniert! :D
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
kann man sich da nicht irgendwann den Ausgang zerschiessen?

Oder wie weit seid ihr schon gegangen?
 

jeffreydj

Golden Delicious
Registriert
14.02.08
Beiträge
8
ich bin der meinung, dass über "1" nichts mehr passiert
 

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Klappt das auch mit dem iPhone? Das ist ja auch in der Lautstärke begrenzt.
 

jeffreydj

Golden Delicious
Registriert
14.02.08
Beiträge
8
Info zur 2.0-Firmware: Der Pfad für die plist mit der Lautstärkebegrenzung ist jetzt
/System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/RegionalVolumeLimits.plist
 
  • Like
Reaktionen: TimurY und zeno

MotMann

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.04
Beiträge
174
Ja und? Trotzdem wird das Teil nicht lauter. Oder wie hast Du das gemacht?
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Funktioniert auch mit dem iPhone 3G, meine armen Ohren....
 

headcrash84

Golden Delicious
Registriert
06.09.07
Beiträge
10
Info zur 2.0-Firmware: Der Pfad für die plist mit der Lautstärkebegrenzung ist jetzt
/System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework/RegionalVolumeLimits.plist

Danke :) Hat super geklappt mit meinem Ipod Touch 2.0, so nen lauten Ipod hatte ich noch nie ^^
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

ich versuche gerade die Lautstärkebegrenzung unter Windows aufzuheben. Auf dem touch ist FW2.0 + WinPwn & Open SSH installiert. Die SSH-Verbindung klappt auch, aber leider enthält der Inhalt der RegionalVolumeLimits.plist-Datei nur kryptische Zeichen. Hat jemand einen Tipp, was ich damit machen kann oder kann mir vielleicht jemand eine angepasste Datei zumailen, damit ich diese auf den touch kopieren kann?

b146nmrx2xdtdfd16.jpg
 

jeffreydj

Golden Delicious
Registriert
14.02.08
Beiträge
8
Kopiere erstmal die plist auf die Platte und gehe danach auf diese Seite. Dort wählst du die plist aus, die anschließend in normales ASCII-Format umgewandelt wird.
Die neue plist kannst du jetzt ganz normal mit dem Windows-Editor oder was auch immer bearbeiten. Diese Datei dann einfach wieder aufs iPhone / iPod touch schieben (dass die plist jetzt im ASCII-Format ist, spielt keine Rolle, funktioniert auch so ;).
 

Transam

Jonagold
Registriert
02.01.08
Beiträge
23
Bei mir funktioniert die seite nicht

http://140.124.181.188/~khchung/cgi-bin/plutil.cgi

weder mit opera,firefox oder IE! Überall bekomm ich die meldung "seite kann nicht angezeigt werden"


EDIT 15:31Uhr: Hab ne alternative gefunden um die plist "auslesen" zu können...leider ist auch mein iphone schon auf vollgas bezüglich der lautstärke:(
 
Zuletzt bearbeitet: