1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

turbosim und 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -=xander=-, 25.10.07.

  1. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Ich blicke leider kaum noch durch... und deshalb bitte ich um ein paar klare, leicht verständliche antworten.

    Ich habe ein iPhone mit 1.1.1 FW, eine turbosim und die macworld :)
    Ich wollte eigentlich den "hack" wie beschrieben durchführen, was an sich kein Problem sein sollte.

    Nun meine Fragen:

    Gibt es eine Möglichkeit die turbosim auch unter 1.1.1 zu betreiben? Wenn ja, wie?
    OT.: Warum ist meine Katze heute so sauer auf mich?

    -=xander=-
     
  2. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    OT: Weil du ein iPhone hast und sie nicht???
     
  3. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    OT
    Ich glaub weil sie heute draußen schlafen "durfte"... aber ist das ein Grund den persönlichen Dosenöffner so zu behandeln?
     
  4. elguapo

    elguapo Stechapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    159
    Meine Katze war/ist auch sauer auf mich, ich glaub ich spiele ihr zu wenig mit ihr und zu viel mit dem iPhone... ;)
     
  5. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Jetzt verstehe ich gar nix mehr... jetzt will das Biest kuscheln...
    Das ist ja wie mit meiner Freundin... die verstehe ich auch nicht wirklich :)

    aber zurück zum Tehma

     
  6. elguapo

    elguapo Stechapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    159
  7. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Danke, werd ich am WE (wenn die Freundin mit der Katze spielen kann) ausprobieren.

    -=xander=-
     
  8. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    1.1.1 und Turbo Sim geht sehr gut, siehe Macwelt-Online, die Anleitung läuft sehr gut, neustes Independece, alles sehr einfach & schnell...und evtl auch sicher für spät. FW-Updates?
     

Diese Seite empfehlen