1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

turbosim und 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von -=xander=-, 25.10.07.

  1. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Ich blicke leider kaum noch durch... und deshalb bitte ich um ein paar klare, leicht verständliche antworten.

    Ich habe ein iPhone mit 1.1.1 FW, eine turbosim und die macworld :)
    Ich wollte eigentlich den "hack" wie beschrieben durchführen, was an sich kein Problem sein sollte.

    Nun meine Fragen:

    Gibt es eine Möglichkeit die turbosim auch unter 1.1.1 zu betreiben? Wenn ja, wie?
    OT.: Warum ist meine Katze heute so sauer auf mich?

    -=xander=-
     
  2. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    OT: Weil du ein iPhone hast und sie nicht???
     
  3. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    OT
    Ich glaub weil sie heute draußen schlafen "durfte"... aber ist das ein Grund den persönlichen Dosenöffner so zu behandeln?
     
  4. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Meine Katze war/ist auch sauer auf mich, ich glaub ich spiele ihr zu wenig mit ihr und zu viel mit dem iPhone... ;)
     
  5. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Jetzt verstehe ich gar nix mehr... jetzt will das Biest kuscheln...
    Das ist ja wie mit meiner Freundin... die verstehe ich auch nicht wirklich :)

    aber zurück zum Tehma

     
  6. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
  7. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Danke, werd ich am WE (wenn die Freundin mit der Katze spielen kann) ausprobieren.

    -=xander=-
     
  8. digga

    digga Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    1.1.1 und Turbo Sim geht sehr gut, siehe Macwelt-Online, die Anleitung läuft sehr gut, neustes Independece, alles sehr einfach & schnell...und evtl auch sicher für spät. FW-Updates?
     

Diese Seite empfehlen