• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

turbosim und 1.1.1

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Ich blicke leider kaum noch durch... und deshalb bitte ich um ein paar klare, leicht verständliche antworten.

Ich habe ein iPhone mit 1.1.1 FW, eine turbosim und die macworld :)
Ich wollte eigentlich den "hack" wie beschrieben durchführen, was an sich kein Problem sein sollte.

Nun meine Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit die turbosim auch unter 1.1.1 zu betreiben? Wenn ja, wie?
OT.: Warum ist meine Katze heute so sauer auf mich?

-=xander=-
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
OT
Ich glaub weil sie heute draußen schlafen "durfte"... aber ist das ein Grund den persönlichen Dosenöffner so zu behandeln?
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
Meine Katze war/ist auch sauer auf mich, ich glaub ich spiele ihr zu wenig mit ihr und zu viel mit dem iPhone... ;)
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Jetzt verstehe ich gar nix mehr... jetzt will das Biest kuscheln...
Das ist ja wie mit meiner Freundin... die verstehe ich auch nicht wirklich :)

aber zurück zum Tehma

Gibt es eine Möglichkeit die turbosim auch unter 1.1.1 zu betreiben? Wenn ja, wie?
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Danke, werd ich am WE (wenn die Freundin mit der Katze spielen kann) ausprobieren.

-=xander=-
 

digga

Granny Smith
Registriert
23.10.07
Beiträge
17
1.1.1 und Turbo Sim geht sehr gut, siehe Macwelt-Online, die Anleitung läuft sehr gut, neustes Independece, alles sehr einfach & schnell...und evtl auch sicher für spät. FW-Updates?