1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TurboSim funktioniert

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von exprimere, 11.10.07.

  1. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hallo,

    ich habe soeben mein 1.1.1 out of the box Iphone (downgraded auf 1.02 aber neues Baseband) mit einer TurboSim und einer O2 Simkarte der neusten Generation zum laufen gebracht. Funktioniert alles wunderbrächtig.

    Juhu endlich kann ich telefonieren.

    Wollte hiermit nun alle Gerüchte bezüglich TurboSim aus dem Weg schaffen.
    Da hier ja schon so einige Gerüchte aufgetaucht sind. ;)

    Wenn es Fragen gibt immer raus damit!
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Was hast du bezahlt? :)
     
  3. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    87 Euros ... teuer ich weis ;)
     
  4. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Und das wohlbemerkt mit einer neuen Sim?
     
  5. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    Das beruhigt mich ungemein.
    Mein Iphone sitzt gerade im Flieger, die TurboSIM ist auf dem Weg zu mir (gestern bestellt (132 ChF ca. 80€) und schon verschickt), wenn alles klappt, telephoniere ich ab Samstag damit. Brettgeil.
    Danke, Exprimere. Danke,Danke,Danke

    P.S.: Hast du das "Macwelt" Heft genutzt?

    Risky
     
    #5 Risky2, 11.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.07
  6. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Ja das MAcwelt heft ist super ... vor allem das Video dazu ;)
     
  7. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wie sieht es eigentlich aus wenn man das iPhone per software unlock (anySIM) bearbeitet hat und nun vor hat die 1.1.1. aufzuspielen und auf die TurboSIM Method umzusteigen... gibt es da probleme?
    Und wie sieht es aus, wenn man die TurboSIM mit 1.0.2. betreibt ohne dass man einen Unlock gemacht hat, kann man dann das iPhone ganz normal updaten und es funzt wieder?

    Irgendwie finde ich dazu nichts o_O
     
  8. alibasta

    alibasta Gast

    Du hättest die TurboSim nicht benötigt!
    Es gibt ein Baseband-Downgrade
    http://www.iphone-channel.de/2007/10/12/kurz-vor-kostenlosem-unlock/
     
  9. Algierzgear21

    Algierzgear21 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    143
    wieso machsch eigentlich turbosim methode wenns au eifacher gaht??
     
  10. imac78

    imac78 Gast

    Habe gerstern meine TurboSim erhalten, heute das iPhone!!!
    Versuche auch nach Anleitung von der Macwelt mein Phone zu bearbeiten.
    Seit 3 Stunden komme ich nicht weiter, immer wenn ich Jailbreaken will kommt der Fehler connct to itunes. Immer und immer wieder...
    Hat jemand des rätsels Lösung?
    Gruß aus Stuttgart
     
  11. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
  12. imac78

    imac78 Gast

    Du bist mein heutiger Held, danke!!!!!
    Ich bin weiter gekommen, nach 4 Stunden!!!!!!!!!!
     
  13. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    so ähnlich geht's mir auch. Ich bin jetzt immerhin schon mal im Netz gewesen. Nun hängt er bei App-Tabs...
     
  14. imac78

    imac78 Gast

    So, nun geht es bei mir wieder nicht weiter.
    Ich muß ja mein iphone irgendwie mit dem Internet verbinden um weiter zu kommen.
    Schön mein Netzwerk daheim ausgewählt und verbunden. Prima.
    Nur komme ich nicht ins Net, IP Adresse finde ich auch nicht vom iPhone um mit Terminal zu kommunizieren.
    Braucht man hierzu ein Diplom, oder blicke ich es nicht?
     
  15. imac78

    imac78 Gast

    Ich bin endlich mit allem fertig, mach meine SimKarte rein.
    Und, was passier?
    Sim Karte wird nicht erkannt. Was soll ich den nun machen?
    hab es immer und immer wieder probiert.
     
  16. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Wie alt ist die SIM-Karte? hast Du von Freund/ Freundin mal eine andere probiert?
     
  17. imac78

    imac78 Gast

    Ne, habe ich nicht.
    Muß ich ja all Simkarten verschandeln,
    Meine ist neu, habe ich erst im Juni bekommen.
     
  18. exprimere

    exprimere Empire

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    88
    Hmmm ...
    Also wie gesagt bei mir hat alles super geklappt.
    Hat ca. ne Stunde gedauert!

    Es ist jetzt schlecht zu sagen was du Falsch gemacht hast den das How to umfasst ja schon ein paar Schritte.
    Die Turboapps konntest du erfolgreich aufspielen oder?
     
  19. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich denke das man sich das alles dank der Software Unlocks sparen kann. Aber man hat halt immer Theater was das reflashen des Basebands angeht nach einem Re-Store. Denn der Unlock bleibt halt.
     

Diese Seite empfehlen