• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

TurboSim funktioniert

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Hallo,

ich habe soeben mein 1.1.1 out of the box Iphone (downgraded auf 1.02 aber neues Baseband) mit einer TurboSim und einer O2 Simkarte der neusten Generation zum laufen gebracht. Funktioniert alles wunderbrächtig.

Juhu endlich kann ich telefonieren.

Wollte hiermit nun alle Gerüchte bezüglich TurboSim aus dem Weg schaffen.
Da hier ja schon so einige Gerüchte aufgetaucht sind. ;)

Wenn es Fragen gibt immer raus damit!
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Das beruhigt mich ungemein.
Mein Iphone sitzt gerade im Flieger, die TurboSIM ist auf dem Weg zu mir (gestern bestellt (132 ChF ca. 80€) und schon verschickt), wenn alles klappt, telephoniere ich ab Samstag damit. Brettgeil.
Danke, Exprimere. Danke,Danke,Danke

P.S.: Hast du das "Macwelt" Heft genutzt?

Risky
 
Zuletzt bearbeitet:

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Ja das MAcwelt heft ist super ... vor allem das Video dazu ;)
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
wie sieht es eigentlich aus wenn man das iPhone per software unlock (anySIM) bearbeitet hat und nun vor hat die 1.1.1. aufzuspielen und auf die TurboSIM Method umzusteigen... gibt es da probleme?
Und wie sieht es aus, wenn man die TurboSIM mit 1.0.2. betreibt ohne dass man einen Unlock gemacht hat, kann man dann das iPhone ganz normal updaten und es funzt wieder?

Irgendwie finde ich dazu nichts o_O
 

alibasta

Gast
Hallo,

ich habe soeben mein 1.1.1 out of the box Iphone (downgraded auf 1.02 aber neues Baseband) mit einer TurboSim und einer O2 Simkarte der neusten Generation zum laufen gebracht. Funktioniert alles wunderbrächtig.

Juhu endlich kann ich telefonieren.

Wollte hiermit nun alle Gerüchte bezüglich TurboSim aus dem Weg schaffen.
Da hier ja schon so einige Gerüchte aufgetaucht sind. ;)

Wenn es Fragen gibt immer raus damit!

Du hättest die TurboSim nicht benötigt!
Es gibt ein Baseband-Downgrade
http://www.iphone-channel.de/2007/10/12/kurz-vor-kostenlosem-unlock/
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
Das beruhigt mich ungemein.
Mein Iphone sitzt gerade im Flieger, die TurboSIM ist auf dem Weg zu mir (gestern bestellt (132 ChF ca. 80€) und schon verschickt), wenn alles klappt, telephoniere ich ab Samstag damit. Brettgeil.
Danke, Exprimere. Danke,Danke,Danke

P.S.: Hast du das "Macwelt" Heft genutzt?

Risky

wieso machsch eigentlich turbosim methode wenns au eifacher gaht??
 

imac78

Gast
Habe gerstern meine TurboSim erhalten, heute das iPhone!!!
Versuche auch nach Anleitung von der Macwelt mein Phone zu bearbeiten.
Seit 3 Stunden komme ich nicht weiter, immer wenn ich Jailbreaken will kommt der Fehler connct to itunes. Immer und immer wieder...
Hat jemand des rätsels Lösung?
Gruß aus Stuttgart
 

imac78

Gast
Du bist mein heutiger Held, danke!!!!!
Ich bin weiter gekommen, nach 4 Stunden!!!!!!!!!!
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
so ähnlich geht's mir auch. Ich bin jetzt immerhin schon mal im Netz gewesen. Nun hängt er bei App-Tabs...
 

imac78

Gast
So, nun geht es bei mir wieder nicht weiter.
Ich muß ja mein iphone irgendwie mit dem Internet verbinden um weiter zu kommen.
Schön mein Netzwerk daheim ausgewählt und verbunden. Prima.
Nur komme ich nicht ins Net, IP Adresse finde ich auch nicht vom iPhone um mit Terminal zu kommunizieren.
Braucht man hierzu ein Diplom, oder blicke ich es nicht?
 

imac78

Gast
Ich bin endlich mit allem fertig, mach meine SimKarte rein.
Und, was passier?
Sim Karte wird nicht erkannt. Was soll ich den nun machen?
hab es immer und immer wieder probiert.
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Wie alt ist die SIM-Karte? hast Du von Freund/ Freundin mal eine andere probiert?
 

imac78

Gast
Ne, habe ich nicht.
Muß ich ja all Simkarten verschandeln,
Meine ist neu, habe ich erst im Juni bekommen.
 

exprimere

Empire
Registriert
28.11.06
Beiträge
88
Hmmm ...
Also wie gesagt bei mir hat alles super geklappt.
Hat ca. ne Stunde gedauert!

Es ist jetzt schlecht zu sagen was du Falsch gemacht hast den das How to umfasst ja schon ein paar Schritte.
Die Turboapps konntest du erfolgreich aufspielen oder?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Ich denke das man sich das alles dank der Software Unlocks sparen kann. Aber man hat halt immer Theater was das reflashen des Basebands angeht nach einem Re-Store. Denn der Unlock bleibt halt.