1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Turbolister für ebay for Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von TottiAmun, 28.04.09.

  1. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Moin,

    gibt es ein ähnliches Programm wie den Turbolister für ebay Auktionen auch für den Mac?

    Was kann man da machen?

    Grüße

    Totti
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.932
    GarageSale
    iSale
    wären 2 allerdings kostenpflichtige Alternativen
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Gibts leider nichts kostenloses :( Suche auch schon länger und bin somit bei Garagesale gelandet. Vergleich zu iSale habe ich noch keinen gezogen.

    Obwohl es eine Version von iSale gratis geben soll, habe ich es bis dato nicht geschafft diese runterzuladen. Irgndwie will es nicht :(
     
  4. supersepperl

    supersepperl Auralia

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    202
    Ich habe gestern erst GarageSale probiert und war begeistert. Ich kauf mir für 40 Dollar das Programm.
    Um welten besser als der TurboLister. Kostet hald bischen was.
    Gruss.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.699
    nur leider....naja.....bescheiden was Userfreundlichkeit angeht.
    Ich habe z.b. nie kapiert, warum iSale immer FETT als Textform setzt und somit die Anzeigen bei Ebay immer rd. 1,50 EUR mehr kosten. Ich habe nicht rausfinden können wie man dies dauerhaft aus dem Programm bringt. Da es mir auf diese Art zu teuer wurde bei Ebay zu inserieren bin ich wieder auf die Onlinevariante von Ebay gewechselt.
    Auch das Verwalten der Anzeigen war mir zu umständlich.

    Meine Erfahrungen mit iSale3 leider nur negativ und daher ab damit in den Papierkorb.
     
  7. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Du hast aber schon gesehen, daß man sich für jedwede Art von Auktion Vorlagen erstellen kann, die man dann immer verwendet?
    Ich hab mir fertige Vorlagen gebastelt für Artikel wie Bücher, Cds usw.
    Geht ratzfatz.
    Und vor dem Absenden kurz die Einstellungewn kontrollieren, dann passt das.

    Ich hab eine iSale Lizenz und eine für GarageSale. Beide erfüllen den Zweck voll und ganz...
     

Diese Seite empfehlen