• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Turbolister für ebay for Mac?

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Moin,

gibt es ein ähnliches Programm wie den Turbolister für ebay Auktionen auch für den Mac?

Was kann man da machen?

Grüße

Totti
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
GarageSale
iSale
wären 2 allerdings kostenpflichtige Alternativen
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Gibts leider nichts kostenloses :( Suche auch schon länger und bin somit bei Garagesale gelandet. Vergleich zu iSale habe ich noch keinen gezogen.

Obwohl es eine Version von iSale gratis geben soll, habe ich es bis dato nicht geschafft diese runterzuladen. Irgndwie will es nicht :(
 

supersepperl

Auralia
Registriert
12.02.09
Beiträge
203
Ich habe gestern erst GarageSale probiert und war begeistert. Ich kauf mir für 40 Dollar das Programm.
Um welten besser als der TurboLister. Kostet hald bischen was.
Gruss.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516

nur leider....naja.....bescheiden was Userfreundlichkeit angeht.
Ich habe z.b. nie kapiert, warum iSale immer FETT als Textform setzt und somit die Anzeigen bei Ebay immer rd. 1,50 EUR mehr kosten. Ich habe nicht rausfinden können wie man dies dauerhaft aus dem Programm bringt. Da es mir auf diese Art zu teuer wurde bei Ebay zu inserieren bin ich wieder auf die Onlinevariante von Ebay gewechselt.
Auch das Verwalten der Anzeigen war mir zu umständlich.

Meine Erfahrungen mit iSale3 leider nur negativ und daher ab damit in den Papierkorb.
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
nur leider....naja.....bescheiden was Userfreundlichkeit angeht.
Ich habe z.b. nie kapiert, warum iSale immer FETT als Textform setzt und somit die Anzeigen bei Ebay immer rd. 1,50 EUR mehr kosten. Ich habe nicht rausfinden können wie man dies dauerhaft aus dem Programm bringt. Da es mir auf diese Art zu teuer wurde bei Ebay zu inserieren bin ich wieder auf die Onlinevariante von Ebay gewechselt.
Auch das Verwalten der Anzeigen war mir zu umständlich.

Meine Erfahrungen mit iSale3 leider nur negativ und daher ab damit in den Papierkorb.

Du hast aber schon gesehen, daß man sich für jedwede Art von Auktion Vorlagen erstellen kann, die man dann immer verwendet?
Ich hab mir fertige Vorlagen gebastelt für Artikel wie Bücher, Cds usw.
Geht ratzfatz.
Und vor dem Absenden kurz die Einstellungewn kontrollieren, dann passt das.

Ich hab eine iSale Lizenz und eine für GarageSale. Beide erfüllen den Zweck voll und ganz...