• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Turbo Sim wo Kaufen???

  • Ersteller pablo179
  • Erstellt am

caymans

Gast
Hallo zusammen,

ich hatte das Glück einen 10er Pack von Bladox TurboSIMs zu ergattern, der Shop war nach 40 Minuten schon wieder zu. Wer schon mal dort bestellt/gekauft hat, weiß, dass die Versandkosten eine Unverschämtheit sind. Aber ich war froh überhaupt welche bekommen zu haben. 4 der Karten waren für den Eigenbedarf im Bekanntenkreis.

Die übrigen 6 würde ich jetzt gerne verkaufen. Ich übertreibe auch nicht mit dem Preis. Ich denke EUR 100,- inkl. vers. Versand ist ok. Wer Interesse hat mailt mich bitte an.

Gruß
caymans

Bis auf eine Karte sind alle weg und ich lag mit meinem fairen Preis schon richtig, was ich den E-Mails so entnehmen konnte. Danke an alle und frohe Weihnachten :)

caymans
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Verdammt...wollte auch gerade fragen o_O

Es gibt ja noch diese StealthSIM und NT-SIM (bei eBay), bei letzterer werden weniger Probleme etc. prophezeit. Kann jemand mal bitte sagen wie diese Karten sind, also funktionieren sie gleich wie die Turbo-SIM (ohne Probleme etc.)? Sonst würde ich so eine bestellen.
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
also die NT-Sim kenne ich nicht, aber von der StealthSim kann ich bisher nur Gutes berichten. Seit 3 Tagen habe ich sie zwar erst in meinem iPhone, aber die funktioniert prima.
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Verdammt...wollte auch gerade fragen o_O

Es gibt ja noch diese StealthSIM und NT-SIM (bei eBay), bei letzterer werden weniger Probleme etc. prophezeit. Kann jemand mal bitte sagen wie diese Karten sind, also funktionieren sie gleich wie die Turbo-SIM (ohne Probleme etc.)? Sonst würde ich so eine bestellen.

Wer prohezeit denn Probleme mit der Stealthsim? Ich habe meine seit 1 Woche drin und bisher keine Problem, funktionniert einwandfrei. Falls irgendwo mögliche Probleme bekannt sein sollten, würde mich das aber interessieren.

Kleiner Tipp falls du dir eine Stealthsim kaufst: du musst beide Karten, also die Sim und die Stealthsim sehr genau übereinanderlegen ansonsten kann es sein dass das iPhone dir "No sim" anzeigt. In dem Fall nicht verzweifeln sondern wieder raus, neu ausrichten und wieder rein. Ich musste das 4-5 Mal versuchen, aber wie gesagt ab da funktionniert's einwandfrei, war auch schon im Ausland, und das Roaming hat auch funktionniert, also keine Einschränkung.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Du hast mich falsch verstanden. Gebt mal bei eBay NT-SIM ein. Ich zitiere:

Dies ist keine Bladox TurboSim, sondern die bessere NT SIM ! Die NT-Sim ist fehlerfrei - bisher sind noch keine Bugs bekannt, hingegen gibt es bei der Bladox mehrere Bugs / Fehler; einfach mal im Forum auf der Bladox Website schauen, dort wird viel über Probleme mit der Bladox berichtet !
Kann ja auch sein dass der Typ Müll redet, wollte es deshalb wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

caymans

Gast
Also erst mal folgendes. Der Typ, der mit den NT Teilen bei eBay handelt hat keine Ahnung und riskiert auf jeden Fall eine fette Abmahnung weil er als privat angemeldeter Verkäufer Stückzahlen von >500 verkauft. Auch sein Finanzamt wird sich sicher schon auf ihn freuen und bei eBay gibts soviele "nette" Händlerkollegen, die ihm sicher eins reinwürgen werden. Das erst mal dazu...

Die Probleme, welche der Typ bei Bladox beschreibt sind durch die Bank GAUF's (Grösstmöglicher Anzunehmender User Fehler) und haben mit dem Produkt selbst nichts zu tun. Siehe hierzu auch im www.bladox.com Forum.

Was eher abschrecken sollte, ist die Tatsache, dass die NT's aus China stammen und da wäre ich persönlich jetzt eher vorsichtig. Da würde ich dann eher zu StealthSIM greifen, wenn keine TurboSIM greifbar ist.

Wie auch schon erwähnt, habe ich schon viele iPhones mit TurboSIM "beglückt" und hatte noch nie Probleme (ausser die klassischen Anfangsfehler bei den ersten beiden iPhones).