• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Turbo Sim wo Kaufen???

  • Ersteller pablo179
  • Erstellt am

pablo179

Gast
Hallo

wo kann die Turbo Sim Billig Kaufen ????




Danke für infos
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Man kann die Turbosim momentan wohl nirgends günstig kaufen.
Entweder bei bladox bestellen und warten oder bei ebay mehr als 100 € bezahlen. Letzteres halte ich aber für absoluten Irrsinn.
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
warten bis nen software hack für otb 1.1.2 kommt, danach wird sie wieder günstig :) ich weiß bringt nicht viel aber ich wollte damit nur sagen das es die günstig eigentlich erstmal nicht mehr geben wird.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
In unserem Marktplatz steht gerade eine für 60€
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
nein die ist heute mittag weg gegangen

Das war ein anständiger Preis! :-c


Aber mal ehrlich, die Preise bei Ebay gehen doch momentan gar nicht. Dann warte ich lieber bis der Hack vom devteam kommt und spende denen einen angemessenen Betrag!
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
naja wenn er denn noch dieses Jahr kommt und ja der Preis war super :(
die nächste bei ebay liegt gerade bei 122€ :D und läuft noch 2h
 

supporter

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.07
Beiträge
54
Für den derzeitigen TurbosimPreis plus iPhone hätte man sich fast ein ungelocktes T-Mobile iPhone kaufen können...naja...ich denke das iPhone hat auch nach dem jailbreak schon so viele Funktionen, dass ich mich damit bis zum release eines neuen Hacks locker bis Anfang Januar beschäftigen kann...(reiner Optimismus). :)

Aber den Turbosimverkäufern bei Ebay so viel Geld zu gönnen...nein, das geht mir zu weit!
 

pablo179

Gast
ok danke für die Ganzen Meinungen ich glaube ich warte da noch nee weile drauf :)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Was kann man mit dieser TurboSim Karte machen? Schon viel drüber gehört aber es nie verstanden! :(
 

elmaniac

Granny Smith
Registriert
24.11.06
Beiträge
15
Du kannst damit ganz einfach das iPhone entsperren.

Gruss,
elmaniac
 

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
nö das ist falsch ausgedrückt, damit kannst du nen iphone mit deiner sim karte benutzen aber entsperren könnte man falsch verstehen.
 

Bullitt

Gast
Kann mir jemand sagen, wie man noch an ne Turbosim kommen kann? Bei Bladox werden ja angeblich nur noch Abnehmer bedient die mind. 5 kaufen und es dauert lange und bei ebay sind die Preise utopisch. Kennt jemand nen gut sortierten Handyladen im Raum Köln der solche Teile verkauft?

Danke
Bullitt
 

papa wemba

Gast
turbo sim

hallo

hast du dich schon endscheiden können ob du deine turbo sim verkaufen willst?

wenn ja hatte ich intresse.

ok,melde dich

gruss

papa
 

caymans

Gast
TurboSIMs abzugeben

Hallo zusammen,

ich hatte das Glück einen 10er Pack von Bladox TurboSIMs zu ergattern, der Shop war nach 40 Minuten schon wieder zu. Wer schon mal dort bestellt/gekauft hat, weiß, dass die Versandkosten eine Unverschämtheit sind. Aber ich war froh überhaupt welche bekommen zu haben. 4 der Karten waren für den Eigenbedarf im Bekanntenkreis.

Die übrigen 6 würde ich jetzt gerne verkaufen. Ich übertreibe auch nicht mit dem Preis. Ich denke EUR 100,- inkl. vers. Versand ist ok. Wer Interesse hat mailt mich bitte an.

Gruß
caymans
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
http://www.nextway.ch

dort habe ich meine her, rund 70EUR pro Karte, Versandkosten nach Dtl sind mit 30EUR jedoch nicht ohne, jedoch ging es mit 3 Tagen Lieferzeit recht fix.
 

caymans

Gast
Auch eine gute Idee...

...zumal der Preis gleich ist.

Meine Karten werden aus D verschickt, somit also kein Zoll auf dumme Ideen kommt, wie bei den Schweizer Kollegen ja evtl..

Schön, dass es noch Alternativen gibt.

ABER, jetzt schon der Hinweis auf ca. 10 Tage Lieferzeit mit steigender Tendenz (siehe Lieferzeitanzeiger im Shop: http://www.nextway.ch/product_info.php/products_id/6313 )

Frohe Weihnachten
caymans
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Hab meine StealthSIM auch innerhalb von 5 Tagen geschickt bekommen (aus Kanada und in der Vorweihnachtszeit!), das finde ich ne absolute Glanzleistung.
Vom Preis her nehmen sich die Karten nicht viel, kosten zur Zeit alle um die 100 Steine, egal wo man bestellt. Meine auch.