• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tuneup Programm

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Habe mir ein Zusammenlegen zweier Threads zu thematisch ähnlichen Inhalten erlaubt.
 

Neptun

Bismarckapfel
Registriert
27.10.09
Beiträge
77
mh also ich bin seid feb mac benutzer und hatte irgendwann auch das gefühl (mag sein weil man Windows kaputt ist) das der mag anfing zu lahmen und habe mir das widget maintidget runtergeladen das zeigt dir an wann der mac sich das lezte mal selbst gewartet hat (was er soviel ich weil täglich wöchentlich und monatlich machen soll, wenn er grad ruht) naja jetzt helfe ich damit immer nach da er es irgendwie nicht in der nacht von alleine macht sein datenmüll zu löschen.
ich finde das programm macht sich bemerkbar und sollte auch kein schaden anrichten habe ich gelesen da es auf die systemeigenen warungsarbeiten zugreift und diese nur aktiviert

aber wie gesagt bin selber ein mac mini apfel