• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tucano, Be.ez & Co.!

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Hat einer jetzt schon Erfahrung damit ob die neuen Macbooks tatellos in das Sleeve von Crumpler passen?
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Ich habe schon einen tollen Rucksack ohne Notebookfach und somit brauch ich nur eine Tasche die mein MacBook gegen andere Gegenstände und den generellen Transport schützt!

naja, was für deinen anwendungsfall ideal wäre, das deinen rucksack temporär
zu einem notebook-rucksack macht, wäre wohl ein isaver shell

shell_image.jpg
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Kann mir jemand nochmal seine Eindrücke zum Crumpler "The Gimp" posten? Am besten in Verbindung mit dem aktuellen MacBook..
 

Buttman

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
46
Kann mir jemand nochmal seine Eindrücke zum Crumpler "The Gimp" posten? Am besten in Verbindung mit dem aktuellen MacBook..

Musst dich noch ein bissl gedulden. Ich bekomme mein Crumpler nächste Woche (hoffe ich). Dann kann ich berichten.
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Habe mir jetzt eine Crumpler "Hardsuit" bestellt! Hoffe mein ALU MB passt dort auch perfekt rein!

Falls jemand Erfahrung mit diese Kombi hat, immer her damit!
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Kann man bei Gravis eigentlich auch die Grumpler Sachen bestellen oder muss man nehmen was die haben?
 

Buttman

Braeburn
Registriert
30.07.08
Beiträge
46
Kann man eigentlich das MacBook in der Crumpler lassen, oder sollte man dieses zum arbeiten immer herausnehmen?

Ich Frage deshalb, weil in den oberen Ecken zwei Gummibänder sind, die den Deckel des MacBooks halten sollen.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Nabend,

gibts fürs 13,3" MB ein ganz simples einfarbiges Sleeve (Neopren o.ä.).

Das Tucano ist ganz nett, sieht aber einfach shice aus.

Die be.ez LaRobe gefallen mir gut, da las ich aber dass die Teile sehr "starr" sein sllen und wenig "anschmiegsam". Kann das wer bestätigen?

Grüße,
Swen
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Bierschinke: Soweit ich weiß kannst du einfach mal bei amazon.de nach CoolBanana suchen, die machen eigentlich ganz schlichte Sachen, schlichter kann ich es mir jetzt auch nicht vorstellen.

Grüße
Lagoda
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ich habe mir heute diesen sleeve von cool bananas bestellt (außen leder / innen velours...gibts auch in schwarz oder weiß):

das sleeve ist nicht viel sperriger als die neoprentaschen; sieht aber edler aus und passt bestimmt ganz gut zu meinem alu-apfel...

Kostenpunkt: 28,85euro inkl. versand in der bucht geschossen. shop nenne ich gerne per PN.

372_1.jpg


372_0.jpg


edit: werde ausführlich berichten, sobald mein schätzchen angekommen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Perc: Das Ding ist jawohl mal richtig schick.

Meine erste Frage ist ja, ob die dann auch für das neue Macbook richtig passt.(Kannst du ja was zu schreiben ;))

@Bierschinken: Ja habe mir jetzt auch mal ein paar Rückmeldungen angeguckt und sehe auch, dass die Tasche sehr viel Spiel geben wird und viel Luft zwischen Macbook und Tasche lässt.
Find ich nicht schön.
Das Design ist zwar sehr schön, aber wenn sich das so anfühlt wie beschrieben, dann nicht,

Ich hatte erst vor einer Woche oder so die Leder Tasche von Crumpler in der Hand, und die war sehr passgenau, mit dem alten Macbook. Sie war sehr schön anzufühlen und anzusehen.
Der Gesamteindruck stimmte einfach.
Der Preis lag jedoch bei 70 Euro, und das ist mir definitiv zu viel für ein Sleeve.

Werd' mir jetzt auch mal die CoolBananas angucken, sieht ja echt ma nicht schlecht aus.

Grüße aus Dortmund
Lagoda
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Wo kann man diese Cool Bananas Leder Hülle kaufen? Ich habe sie nirgends gefunden / falsch gesucht :) Sieht gar nicht schlecht aus, ich bestelle sie mal und dann schaue ich sie mir an, glaube kaum, dass man sie in einem Geschäft findet.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@floorjiann: Du kannst die Taschen für das Macbook und auch für viele andere Artikel auf www.cool-bananas.de bestellen.
Aber bloß nicht das www vergessen, wir wollen ja noch wissen wo wir hier sind.
Also: Rettet das www!

Edit: I follow you!

Grüße
Lagoda
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
schaut mal bei kf-trendstore.d* oder bei amazon, ist alles der gleiche laden mit demselben impressum wie cool-bananas.d*