• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tucano, Be.ez & Co.!

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Im Dschungel der MacBook Sleeves!

Ich benötige für mein bald ankommendes MacBook (Late 2008) ein gutes Sleeve, sodass das Gerät in meinem Rucksack gut geschützt ist!

Die Tucano Second Skin soll gut sein, finde diese Hüll aber relativ unschön, vorallem mit diesen ganzen unnötigen Aufdrucken! Beim Be.ez LaRobe soll das Material nicht das wahre sein, finde diese aber optisch sehr ansprechend! Crumpler soll super sein, ist aber ziemlich teuer und das Design sagt mir überhaupt nicht zu!

Ich bin also auf der Suche nach einer schlichten und guten Hülle! Darf gerne auch ein wenig mehr Kosten, hauptsache mein MacBook ist gut geschützt!


Gruß

Wie wärs damit:

ZIRKELTRAINING MATTE 13" (klick)

Hab heute grad welche in den Laden bekommen, und ich finde sie recht gut. Leider
sind sie nicht ganz billig.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
ich habe mir heute diesen sleeve von cool bananas bestellt (außen leder / innen velours...gibts auch in schwarz oder weiß):

das sleeve ist nicht viel sperriger als die neoprentaschen; sieht aber edler aus und passt bestimmt ganz gut zu meinem alu-apfel...

Kostenpunkt: 28,85euro inkl. versand in der bucht geschossen. shop nenne ich gerne per PN.

372_1.jpg




edit: werde ausführlich berichten, sobald mein schätzchen angekommen ist. :)

Das sieht richtig gut aus.
Schreibe unbedingt mal wie die Verarbeitung und der Schutz ist.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
So ich habe das in einem anderen Thread auch schon geschrieben, aber ich erwähne dies auch noch mal gerne hier;)
Kultbag (www.kultbag.de) ist auch eine schöne Marke, die machen die Sleeves aus LKW-Plane und jede Tasche ist ein Unikat!

Schaut da einfach mal rein!

Grüße
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Richtig, hab ich mir auch schon angeguckt. Diese Kultbags werden aus gebrauchten LKW-Planen hergestellt und keines sieht aus wie das Andere, jedes Einzelne ist einzigartig. Und die Dinger sind fast wasserdicht (ausser an den Reisverschlüssen)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ja aber im Regen kannste die ruhig tragen;);)

Nein mal im ernst die sind echt geil, und wenn man richtig kreativ ist, wie die meisten hier :D, dann kann man sich schön was drauf sprayen, mit ner Schablone ;)

Grüße
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ein Bekannter hat von Cool Bananas das Sleeve.

Finde Crumpler am Besten und werde es für das Macbook eins von Cumpler kaufen.

Achtung, da könnte es sein, das z.B. die für 13" nicht auf die neuen Alu-MBs/MBPs passen!!!
Kann das leider bestätigen, da ich im Laden dauernd mit dem selben Prob. zu kämpfen hab:mad:
 

rainerluxus

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
3
Mein Sleeve ist...

Hallo,

mein Sleeve ist von 10TURIO. Ich habe mir vor Wochen bei Unimall eine Bonosus Black bestellt.
Durch das Faltsystem wickelt man sozusagen das MB in die Hülle und es gibt keine Größenprobleme.
Das ganze packe ich dann in meinen Rucksack und ab zur Uni. Bei Unimall ist das Sleeve auch fast 5 Euro günstiger als bei anderen und mit rund 15 Euro sicher nicht zu teuer.
Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen, schützt gut und weisst wasser ab. An das Falten selbst gewöhnt man sich nach ein paar Mal anwenden. Dafür fehlt ein Reissverschluss, der bei meinem alten Sleeve von Case Logic immer über die Oberfläche gekratzt hat.
Es stand auch irgendwo, dass man die Hüllen waschen kann, dass hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, ist vielleicht auch mehr etwas für die weiße Tasche (Namen hab ich leider vergessen). :-D