1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In To-do-Liste übernommen [tt]-Tag funktioniert noch nicht

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von Bananenbieger, 15.01.10.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesehen, dass der [tt]-Tag nicht funktioniert.

    Demo: [tt]Bla bla bla[/tt]
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Auch nicht funktionierend:

    • Klick auf bestimmte Farben bringt nicht [COLOR="…"], sondern z.B. das hier:
    • Der [FLOAT]-Tag geht auch noch nicht: [FLOAT=right][​IMG][/FLOAT]

    Edit: macht übrigens alles grau. :D
    Beweis: ich bin grau, sollte dies aber nicht sein. (Stand: 15.01.09 – diesen Beitrag zitieren, um sich davon zu überzeugen)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [yt]bla[/yt] - youtube geht auch noch nicht… - dafür haben wir ja jetzt das [video]-Tag. bitte per SQL das [yt] gegen [video] (inkl. schließenden Tags) austauschen lassen (wenn möglich)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    ...und auch an Vimeo denken ;)
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Der tt-Bug war bekannt, der Rest nicht. Weitergegeben, vielen Dank.
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    das wir so nicht funktionieren, da zwischen den videotags die kpl. url stehen muß, beim vimeotag aber z.b stand da bisher nur die videonummer.
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Doch, das geht sehr einfach. Schließlich gab es bislang [yt]- und [vimeo]-Tags.

    Man muss also nur
    [yt]
    durch
    [noparse][video]http://www.youtube.com/watch?v=
    ersetzen (und [/yt] durch [/video] )
    [/noparse]
    Das gleiche ebenfalls für Vimeo und schon passt es.
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    [tt]-Tag funktioniert nicht (mehr)

    Der [noparse][tt][/noparse]-Tag zum Einfügen von Code im Fließtext (klick) funktioniert nicht mehr.

    Test: [tt]Ich bin ein Test[/tt].
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Wärst du so freundlich und hilfst mir mal auf die Sprünge was das nochmal genau war. Dann baue ich das schnell wieder ein.
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.552
    Dieser Bug war bereits dokumentiert und mit Screenshots versehen. Ich habe die Themen zusammengeführt.
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Seinerzeit hatten wir das hier diskutiert. Ich weiß nur nicht mehr, ob Du dazu letztendlich den HTML-Tag <tt>...</tt> oder die CSS-Schriftfamilie font-family:monospace benutzt hattest.
     
  12. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Geht wieder.

    Die Videotags fallen leider unter den Tisch, da es neue Tags gibt. An die alten Posts gehe ich nicht dran, nachher sind alle Beiträge zerschossen.
     
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Dankeschön! :)
     

Diese Seite empfehlen