• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In To-do-Liste übernommen [tt]-Tag funktioniert noch nicht

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesehen, dass der [tt]-Tag nicht funktioniert.

Demo: [tt]Bla bla bla[/tt]
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Auch nicht funktionierend:

  • Klick auf bestimmte Farben bringt nicht [COLOR="…"], sondern z.B. das hier:
  • Der [FLOAT]-Tag geht auch noch nicht: [FLOAT=right]
    logo_apfeltalk.jpg
    [/FLOAT]

Edit: macht übrigens alles grau. :D
Beweis: ich bin grau, sollte dies aber nicht sein. (Stand: 15.01.09 – diesen Beitrag zitieren, um sich davon zu überzeugen)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[yt]bla[/yt] - youtube geht auch noch nicht… - dafür haben wir ja jetzt das [video]-Tag. bitte per SQL das [yt] gegen [video] (inkl. schließenden Tags) austauschen lassen (wenn möglich)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Der tt-Bug war bekannt, der Rest nicht. Weitergegeben, vielen Dank.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
[yt]bla[/yt] - youtube geht auch noch nicht… - dafür haben wir ja jetzt das [video]-Tag. bitte per SQL das [yt] gegen [video] (inkl. schließenden Tags) austauschen lassen (wenn möglich)
das wir so nicht funktionieren, da zwischen den videotags die kpl. url stehen muß, beim vimeotag aber z.b stand da bisher nur die videonummer.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Doch, das geht sehr einfach. Schließlich gab es bislang [yt]- und [vimeo]-Tags.

Man muss also nur
[yt]
durch
[noparse][video]http://www.youtube.com/watch?v=
ersetzen (und [/yt] durch [/video] )
[/noparse]
Das gleiche ebenfalls für Vimeo und schon passt es.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
[tt]-Tag funktioniert nicht (mehr)

Der [noparse][tt][/noparse]-Tag zum Einfügen von Code im Fließtext (klick) funktioniert nicht mehr.

Test: [tt]Ich bin ein Test[/tt].
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wärst du so freundlich und hilfst mir mal auf die Sprünge was das nochmal genau war. Dann baue ich das schnell wieder ein.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Dieser Bug war bereits dokumentiert und mit Screenshots versehen. Ich habe die Themen zusammengeführt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wärst du so freundlich und hilfst mir mal auf die Sprünge was das nochmal genau war. Dann baue ich das schnell wieder ein.
Seinerzeit hatten wir das hier diskutiert. Ich weiß nur nicht mehr, ob Du dazu letztendlich den HTML-Tag <tt>...</tt> oder die CSS-Schriftfamilie font-family:monospace benutzt hattest.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Geht wieder.

Die Videotags fallen leider unter den Tisch, da es neue Tags gibt. An die alten Posts gehe ich nicht dran, nachher sind alle Beiträge zerschossen.