1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trillian Astra

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Korbinian, 09.03.08.

  1. Korbinian

    Korbinian Carola

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    111
    Hi,
    die meisten von euch werden sicher schon von Trillian Astra Notiz genommen haben. Falls nicht, könnt ihr mal auf der Trillian Seite nachsehen.
    Meine Frage ist: Hat irgendwer von euch die Gelegenheit gehabt im Alpha Test einen Account zu ergattern oder testet gerade mit?
    Ich warte sehnsüchtigst auf dieses Programm ;)
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    warum? Bis das Programm RC ist, gibs Adium auch mit Cam-Support. Ansonsten wüsste ich nicht, was an Trillian besser sein soll....
     
  3. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448

    ...immerhin ist dort der "invisible" button in icq nicht nur zierde!
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ich hab es versucht aber leider keinen Account ergattern können.
    Bevor ihrs verteufelt: ich glaube es lohnt sich es mal zu testen.
    Wer weiß wie lang Adium 2.0 noch braucht.
    Andererseits ist ein Erscheinen von Trillian Astra (für Mac) auch noch nicht in Sicht.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Trillian implementation des ICQ Protokolls ist der libpurple Jahre voraus, das ist für mich ein Grund Adium in die ewigen Jagdgründe zu schicken ;)
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Dito - Trillian ist einfach der beste Multimessenger, den es da draussen hat. Nichts vermisse ich am Mac so sehr wie dieses Programm. Allein schon wegen des Namens.. [​IMG]
     
  7. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Trillian Astra interessiert mich auch schon länger. Ich hoffe dass es nicht mehr allzu lang dauert bis es fertig ist. Adium ist zwar schon sehr gut, aber nicht immer verlässlich. Ich hoffe nur dass das Design von Trillian Astra anpassbar sein wird...
     
  8. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    du meinst Skins und Themes?
    Wieso sollten die nicht anpassbar sein (bei dem was man auf der Seite bisher sieht) ?
     
  9. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Leider kann man, lt. den Screenshots auf deren Seite, den Messenger nicht so minimalistisch gestalten, wie Adium. :(
    IMHO ist der zu bunt und klobig.
    (auch der Cobalt-Minimal Skin ist mir zu mächtig)
     
  10. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    ich mag Trillian nicht... Das ding hat mir meine ganze Kontaktliste kaputt gemacht... man, das hast gedauert, diese wieder zu reparieren.
     
  11. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    wie hat es die kaputt gemacht und was musstest Du reparieren?
    Die Frage ist ernst gemeint :)

    wenn ich in Adium was ordne, macht der das dann auch auf den Servern oder nur lokal?
     
    #11 whitehorus, 18.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.08
  12. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    Das hab ich mir auch gerade überlegt.:p
     
  13. Korbinian

    Korbinian Carola

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    111
    Si Si Senior! Die Programme der Cerulean Studios haben sich schon immer bewährt ;) so lange man mir glauben will...
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Für Trillian gibt es massenhaft Skins, leider zwar größtenteils völlig überladene, potthässliche Teile, aber zum Glück auch einige sehr minimalistische - ich bin sehr zuversichtlich, dass auch für Astra unter OS X der eine oder andere fesche Skin verfügbar sein wird.
     
  15. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Ich hab mich so an meinen Overture 1928 Skin gewöhnt, was minimalistischeres gibts nicht. ;)
    Hab mich eh mit den 2-3 libpurple Einschränkungen abgefunden...
     
  16. franzka

    franzka Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    339
    also mit kontaktliste kaputt machen, dass hat adium bei mir auch schon hinbekommen. von heut auf morgen waren einige Kontakte einfach nich mehr da.


    Also bevor man hier alles schlecht oder nich schlecht macht, sollte man erstmal trillian testen ... man kann ja dann am ende sein favorit wählen.

    Und wegen minimaliztisch ... also meine mitbewohnerin, die trillian hat, da erkennt man kaum die kontakliste, ist total winzig.
     
  17. capthook

    capthook Auralia

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    200
    gibt es eigentlich mittlerweile schon neue erkenntnisse über den erscheinungstag?
    dauert ja glaub ich schon 3 jahre... in der zeit hätte apple schon 3 neue iphones rausgebracht^^
     
  18. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    It's done when it's done. ;)
     
  19. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    ich hab eigentlich schon ganz vergessen das Trillian Astra kommen soll.
    Is schon wirklich extrem lange wie lang die brauchen.

    Bin schon gespannt wann´s endlich ein Release gibt.
    Aber wenn´s dann noch voller Bug´s ist haben die was falsch gemacht.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Zur Zeit bauen sie wohl primär die Audio-/Videounterstützung für die einzelnen Protokolle ein.
    Wens interessiert, der kann die Entwicklung im Bllog von Cerulean Studios verfolgen.
     

Diese Seite empfehlen